Skillungen für lvln

BlackDragonE

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Tag,

würd gern wieder mit meinen Krieger anfangen...

Keine Wotlk erfahrung..

deshalb was ist ne gute lvl skillung zum dmg machen

und kann man schon mit lvl 70 dual skillung haben und dann auch noch deff skillen für inis?

need help!!

mfg

Dualskill ab 40 und kostet einmal 1k Gold, würde dann 2 Equip, und ob für DMG Furor oder Waffen besser is ka, ich finde aber Furor wegen 2 2Händer geil ^^

Guten Tag,

würd gern wieder mit meinen Krieger anfangen...

Lvl atm?

Keine Wotlk erfahrung..

deshalb was ist ne gute lvl skillung zum dmg machen

Suchfunktion nutzen, da kommt einiges an Material was dir hilft!!!!!

und kann man schon mit lvl 70 dual skillung haben und dann auch noch deff skillen für inis?

need help!!

mfg

Wie schon mein Vorposter erwähnte: Ab 40.... wie sinnvoll das ist muss jeder selbst wissen

Zum lvln eigenet sich eine Waffen Skillung am besten. Furor ist halt blöd, weil man mit 2 Einhändern (2 Zweihänder geht frühestens mit 60) sau oft daneben haut ohne Trefferwertung. Und da es die vor der Scherbenwelt eh nicht wirklich gibt rate ich zu Waffen.

Schutzkrieger levelt sich auf jeden Fall sehr komfortabel.

Hallo, danke für die Antworten..

Hab nun waffen mit dualspec auf Deff...

Arena 2 oder 3 Set voll und halt nochn paar sachen von BT und deff zeug auch BT/ZA und so...

hoffe wird schon gehen dann
wink.gif

BIn schon gespannt auf die neuen innis... obwohl sie ja so easy sein sollen
sad.gif

Moin
Ich würde mich dann auch gerne mal einmischen
tongue.gif

Und zwar möchte ich auch einen Krieger anfangen. So richrig von Lvl1 an und nicht rerolled.

Da ich mir dann natürlich gerne die Acc-Bound Sachen holen möchte muss ich mich vorher für eine Waffe und somit auch für eine Skillung entscheiden.

Jetzt ist meine Frage welche Skillung am schnellsten levelt (muss nicht unbedingt das einfachste sein
victory.gif
).

Danke im voraus schon mal für eure Antworten
victory.gif

Moin
tongue.gif

Und zwar möchte ich auch einen Krieger anfangen. So richrig von Lvl1 an und nicht rerolled.

Da ich mir dann natürlich gerne die Acc-Bound Sachen holen möchte muss ich mich vorher für eine Waffe und somit auch für eine Skillung entscheiden.

Jetzt ist meine Frage welche Skillung am schnellsten levelt (muss nicht unbedingt das einfachste sein
victory.gif
).

Danke im voraus schon mal für eure Antworten
victory.gif

2 Hand Waffe an und Waffenbaum durchskillen. Such dir doch eine schöne PvE-Arms Skillung für Lvl 80 aus und setze die Punkte systematisch danach.

Freies Beispiel bis Level 50

Ich habe ab 60 als Deff gelvlt, was mittlerweile (dank DMG-Patch) auch sehr komfortabel ist. Du kannst viele Mobs gleichzeitig pullen und verlierst kaum leben. Nebenbei stehst du auch als vollwertiger Tank in Gruppen zur Verfügung.

Danke für die rasche Antwort
biggrin.gif

2 Hand Waffe an und Waffenbaum durchskillen. Such dir doch eine schöne PvE-Arms Skillung für Lvl 80 aus und setze die Punkte systematisch danach.
Alles klar dann hol ich mir den Arkanitschnitter
wink.gif

Aber ein paar Fragen hab ich dann doch noch:

1. Warum "Taktiker" statt 3Punkte in "Abwehr"? Wie oft wechsel ich denn die Haltung? Und in Verteidigungshaltung spiel ich doch eigtl auch eher nicht oder?

2. Wenn ich zum leveln den Arkanitschnitter nehme lohnt es sich dann nicht Punkte in "Axt- und Stangenspezialisierung" zu setzen?

3. Lohnt sich "Verbesserte Kniesehne"? Immerhin nur 5% Procc-Chance
unsure.gif

taktiker ggnüber parry ist geschmackssache, macht beides beim lvln nicht wirklich viel aus, 3% weniger dmg sind irgendwo recht egal, genauso wie wut beim stance switch behalten, max. die erhöhte aggro auf bt/ms ist da noch nützlich

ja, pkte@axe/polearm spezi lohnen sich dann, nimmt man den aus imp. hamstring raus

genauso fülltalent, wie parry/taktiker

das hier dürfte so ziemlich das sinnvollste bis 50 sein, wobei evtl noch pkte in wpn mastery (aus strength of arms raus halt) lohnen könnten

die Furor skillung ist gut zum lvln...aba ich persönlich find ja ne schutzskillung am besten aba nur wenn du Tank sein willst a u übst das so schon b du hälst ne menge aus und kannst manche gruppenq alleine machen..
rolleyes.gif

Moin
tongue.gif

Ich bin verwirrt. Nicht rerolled heisst für mich, das es dein 1. Char sein wird. Aber dann kannst du dir ja keine Account gebundene Waffe zulegen.

Ich bin verwirrt. Nicht rerolled heisst für mich, das es dein 1. Char sein wird. Aber dann kannst du dir ja keine Account gebundene Waffe zulegen.

na, dir helf ich doch gerne
biggrin.gif

er hat sich wohl mit "auf eis gelegt und nu wieder rausgekramt" und "rerolled" vertan
meeting.gif

imo: leveln -> furor.
und immer drauf achten trefferwertung anzuziehen. ist auch beim leveln (skillung egal) bis 5% (oder bissl mehr) der beste stat.

einfach mal die talente durchlesen, da kommt man schnell drauf warum furor gut ist. nebenbei ist ein verfehlen mit nem dicken zweihänder ganz doof, mit einem der beiden einhänder nicht ganz so schlimm. immer im auge behalten, das für styles das gleiche hitcap wie für nen zweihänder gilt.

Naja.... wieviel Klamotten mit Hit droppen denn bis lvl 58 (also classic wow)? Richtig, kaum bis gar keine. Die meiste Zeit rennt man mit "Blablablub des Bären/des Tigers etc" und vielleicht blauem Zeug aus Inis wie dem Kloster durch die Gegend und das ist auch richtig so. Du kannst in diesen Levelbereichen unmöglich das Hitcap erreichen, geschweige denn ne relativ ordentliche Zahl (ohne Skillung) schaffen wie 5%.

Hmm ich hab mir auch mal überlegt einen Krieger komplett neu anzufangen und wollte mal mit dem Furorbaum leveln, da dank Vergelter-Pala auf 80 ich schon genug Zweihandwaffenaction hatte. Allerdings habe ich jetzt auf Level 22 mit Furorskillung genau das Problem, dass ich den Schaden von zwei Einhandwaffen durch exzessives danebenhauen kaum ausspielen kann.

Ich werde jetzt auch auf Waffen umskillen und dann erst ab dem Outland mit genug Trefferwertung mich wieder am Furorbaum versuchen - allerdings würde ich immernoch Grausamkeit aus dem Furorbaum am Anfang mitnehmen, auch wenn man auf Waffen levelt...

Hätte den auch jemand eine Waffenskillung ab Level 70 ?
Hab meinen Krieger entstaubt und wollte Ihn jetzt doch mal ausprobieren.

guck in den sticky, skill nur 7 pkte in fury --> fertig

Zurück