Skillungen zum Leveln

Eed

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo!
Ich hab einen Priester angefangen und mir mal überlegt, wie ich ihn überhaupt zum Leveln skille.

Nun kamen dabei 2 Talentbäume raus. Einmal von Level 10-39 und 40-70.

Hier mal die Links:

Level 10-39: [KLICK]

Level 40-70: [KLICK]

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr meint, ob ich die so lassen kann, oder ob ich da noch etwas verändern sollte.

MfG,

Dee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich finde aber einige Sachen ausm Schattenbaum sind fürs Leveln nicht wirklich nützlich. Deshalb nur 45 Punkte die ich als nützlich sehe.

Aber ich bin mir nicht sicher wie es mit den anderen Punkten aussieht, ob ich die so in Diszi stecken soll oder lieber in holy.

Diszi-Baum hab ich gewählt:

"Unbezwingbarer Wille" weil es gibt schon einige Mobs die Stille oder nen Fear haben.

"Verbessertes Machtwort: Seelenstärke" sollte klar sein - mehr Ausdauer.

"Verbessertes Machtwort: Schild" wegen mehr Schutz was beim Leveln bestimmt sehr nützlich ist.

"Meditation" halt wegen Manaregeneration damit das Mana nicht so schnell ausgeht.

Und im Holy-Baum:

"Erneuerung" damit man nicht die ganze Zeit Healspells casten muss. Z.B. nach dem Kampf einfach Erneuerung drauf und man kann direkt weiterlaufen.

Naja vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge die evtl. Level freundlicher sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die punkte in erneuerung sind selbst zum questen schwachsinn ^^ is außerdem zu hoher manaverbrauch und dann musste öfter regen

Zurück