Skillungen

mit welcher sklillung macht man am meisten dmg

• Fury

Stimmen: 0 0,0%
  • MS

• Beides

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

arbeet

Quest-Mob
Ich hab vor nen halben jahr ne pause eingelegt mit wow und wollte jetzt wieder anfangen aber da sich in dieser zeit so viel geändert hat wollte ich jetzt wissen welche skillung ist als warri jetzt besser ist
paladin.gif
fury oder ms und mit welcher skillung mach ich jetzt mehr dmg ich hoffe die buffed community kann mich hier bei gut bertaten danke schon mal im vorraus

Ich hab vor nen halben jahr ne pause eingelegt mit wow und wollte jetzt wieder anfangen aber da sich in dieser zeit so viel geändert hat wollte ich jetzt wissen welche skillung ist als warri jetzt besser ist
paladin.gif
fury oder ms und mit welcher skillung mach ich jetzt mehr dmg ich hoffe die buffed community kann mich hier bei gut bertaten danke schon mal im vorraus

Falsches Forum... Im Kriegerforum kannst mehr Hilfe erwarten

/reported

paladin.gif
Mit der Skillung,mit der du besser spielen kannst,machst du auch mehr dmg.
Naja.Ich sehe momentan,und kenne auch sehr viele MS Warris,die sehr viel machen.Bei Fury machst du nur viel,wenn du auch entsprechendes Equip hast.
Btw im Kriegerforum wirst du bessere als solche wie meine Antworten kriegen,die kennen sich da aus.

Jaaap

Schau im Kriegerforum vorbei, da kannste alles mögliche finden, was du brauchst
victory.gif

ich sehs so hab fury /ms specc kommt drauf an mit was du besser umgehn kannst (bei mir ms) allgemein liegt ms bei single target vorne bei mir und mit adds nehm ich fury deine entscheidung

edit: zu wenig informationen von deiner seite um ne klare antwort zu geben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...kenn mich da selber auch nich so aus aber eigentlich bekommt man von beiden skillungen genug auf die Fresse^^ (Ich bin nur beobachter <_<)

am besten du versuchst es mal im Blizzard/Buffed-Kriegerforum.

MfG Müllermilch.

immer fullquotes -...

Naja du solltest vielleicht noch berichten ob du eine PVP oder PVE Skillung suchst

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*verschieb*

also ich spiel pve und kann eig mit beiden skillungen gleichgut um gehen aber persönlich tendiere ich eher zu fury aber ein paar freunde haben gesagt das man mit ms viel mehr und schneller dmg macht was sagt ihr dazu ??

Am Anfang auf JEDEN FALL Mortal Strike Spec. Wer was anderes sagt hat einfach keinen Plan. Kein Warri kommt mit blauem / halb lilanem Gear auf vernünftige Expertise bzw Hit Werte. Wenn ständig deine White Hits verfehlen, machste als Fury halt NULL Dmg, da keine Wut reinkommt um Styles ausführen zu können. Beim Leveln mag das zwar anders sein, da du Wut durch eigenen Schaden erhälst, in Inis bzw Raids schauts aber anders aus.

spiele im raid eigentlich deff, aber manchmal darf ich auch off spielen, da ich viel pvp spiele bin ich natürlich ms, mit pvp skillung wie glyphen komm ich im 10er auf gute 5-6k dps.

Am Anfang auf JEDEN FALL Mortal Strike Spec. Wer was anderes sagt hat einfach keinen Plan. Kein Warri kommt mit blauem / halb lilanem Gear auf vernünftige Expertise bzw Hit Werte. Wenn ständig deine White Hits verfehlen, machste als Fury halt NULL Dmg, da keine Wut reinkommt um Styles ausführen zu können. Beim Leveln mag das zwar anders sein, da du Wut durch eigenen Schaden erhälst, in Inis bzw Raids schauts aber anders aus.
...
die hit & expertise werte sind kein problem.
das problem liegt darin, dass du keine wut reinbekommst, weil deine ap/crit(/arp) werte zu niedrig sind

Generell kann man sagen: noch net so gutes Gear ---> MS, sehr gutes Gear (min. 226+) ---> Fury! Glaub daran hat sich bis jetzt nix geändert. Guck dir dei Off-Warris in High-End-Raids an, sind meist Furys, ausser man braucht MS für den Support...

ok dann skill ich jetzt erst mal ms bis ich besseres equip hab und dann skill ich auf fury um thx ich habt mir echt geholfen

Zurück