Skillungen

Einfachste

  • Verstärker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elementar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiderherstellung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Was meint ihr zu den Skillungen des Schamenen?Habe "schlechteste" ausgelassen ist halt die mit den wenigsten Punkten bei "beste".
Meine Favoriten:
Beste:Wiederherstellung
Einfachste:Elementar
Schwierigste:Wiederherstellung

Gruß
Aboran
 
Verstärker is im PvP blöde... Hunter kiten dich ständig... aber Ele haut alles weg^^
 
ele is einfach die geilste und einfachste^^ wenn das equip stimmt.

wiederherstellung is am anspruchvollsten, einfach weils heilung ist.
 
Habe selbst lange als Verstärker gespielt und fürs hochlvln ist es das Beste aber zum Raiden würde ich eher Wiederherstellung oder Elementar empfehlen.

Das einfachste ist auf jeden Fall der Verstärker.

Beste/Schwierigste: Elementar und Wiederherstellung

Für Elementar gutes Equip zu bekommen ist sehr schwer. Bei z.b. Bossen in Kara droped kaum etwas für Ele-Schamanen ganz im Gegensatz zu Heilern. Fast bei jedem Boss gibts was für Restro-Schamanen.
 
Bin für ELE. Mit drei Crits ist bei mir der Gegner Down. Ich kann nichts mit heilung anfangen, da ich lieber kloppe und Blitze und verstärker.... naja... ich Caste lieber.
 
man wenn ich sowas schon lese (Mit drei Crits ist bei mir der Gegner Down), toll wenn mein verstärker mit wf gut crittet bist auch in 3 schläge down blah blah blah........

und wer sich vom jäger kiten lässt ist selber schuld, das einzige was nerft beim jäger ist sein pet wenn er bm ist.


meine erfahrung ist

zum leveln ist es am einfachsten als verstärker

heiler ist nun mal anspruchsvoll wie bei jeder heilklasse

ele. naja machen erst mit sehr gutem equip hohen schaden, und sind dann solch aggro monster das sie wiederum kaum max dmg fahren können wenn sie auf aggro aufpassen wollen.

aggro probleme hat der verstärker aber auch -.-

aber egal wie man skillt, es kommt darauf an wie ihr mit eurer skillung umgehen könnt, nen heiler der nur overheals macht ist dreck nen verstärker und ele die nur tot in der ecke liegen weil sie dauer aggro haben ist genau so dreck. ergo egal welche skillung ihr habt wenn ihr damit umgehen könnt seid ihr im raid immer ne bereicherung

mfg Amiros
 
Na ja jede Schamanen Skillung hat einen Platz im Raid verdient. Verstärkungs Schamanen = DPS push für Melees. Ele Schamanen = DPS push für Caster. Resto Schamanen= Gute Heiler und plus Heal push bzw. Manaregg!^^ Also find ich jede Schamanen Skillung hat einen Sinn, nicht so wie bei anderen Klassen.
 
beste skillung für was?

die du persönlich subjektiv am besten/schwersten/einfachsten findest sicherlich
wink.gif
 
Zurück