Skillungen

Ich werd wohl was baun um Black Lotus Blade und Heartseeker rum.

Hat man die beiden Sachen, dann sind noch 5 Punkte übrig. 4 Punkte davon werde ich wahrscheinlich im ersten Baum belassen um an meine geliebte Sharpened Edge Taktik zu kommen, find die einfach nur genial zusammen mit Ruthless Assault, der dann komplett auf 25% Rüstung durchläuft.

Den letzten Punkt werd ich wohl in Elixir of the Cauldron stecken, da Caster normalerweise mein Primärziel sind.

http://www.wardb.com/career.aspx?id=22#3:8...627:628:629:630

Ich denke mal diese skillung werde ich nehmen
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:32:15:2056:0:0

Gifte sind durchgeskillt das ich die fähigkeiten auf 40 hab. Effeckte zu heilungs verminderung sind dabei.
Dazu nochmal ein elexir was rüssi ignoriert für extraschaden und die gemetzel fähigkeiten etwas angehoben für mehr direckt schaden

naja also das schwarzer lotus nicht mitgeskilled is find ich persönlich nicht so toll und des letzte is ne stufe 4 moralfähigkeit also da bin ich mir auch noch net wirklich so sicher ob ma des ma erreicht bis ma down geht... und wenn ja 2400 dmg auf rank 40 sind auch nimmer die welt denk ich mir und des rüssi ignorieren is bei stoffies eh fürn arsch denk ich mir weil die ham eh nix....

Die Moralfähigkeit hab ich ja nicht geskillt, und schwarzer lotus nicht wegen der Karriere Tacktik ich reduziere lieber die heilung für 10 sec. um 75 % als um 50 % *wink*. der grund warum der skillbaum durschgepunktet ist ist das damit auch der rang der fähikeiten steigt es bringt nix mit level 40 fähigkeiten rang 25 oder 32 einzusetzen level 40 gifte sind mir da lieber

ja gut des gibt dier aber nur ne chance von 25% und des bedeutet im endeffekt jeder 4 schlag naja wird sich im laufe des spiels dann ma herausstellen was die wirkungsvollste skillung is... und des mit rüssi sag ich ma is halt nur effektiv für tanks etc. und die sollten ja nicht das hauptaugenmerk sein...

Fluch des Heilers verstehe ich aber so das die Wirkung der abgegebene Heilung vom Heiler um 75% gesenkt wird
wobei Klinge des Schwarzen Lotus egal auf welchem Ziel die ankommende Heilung um 50% verringert.

Hallo ,

ich strebe diese Skillung an was meint ihr.

Skillung

würde genau so skillen also http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...0:9:520:11:2592

stelle mir meisterhafter verrat schon ziemlich gut vor wenn man zb. heimtüchischer ansturm -> Herzsucher -> stun -> quälende wunde + (elixier des kessels, kuss des todes)

aber hab noch nicht mal angefangen zu spielen also naja
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung ist net so das krasse.
Ist immer wie man damit umgeht.

Ich hab n Paar Punkte in dem Mittleren Pfad glaub 4 oder so.
Den Rest im Vordesten Baum.

Die Idee dahinter und mein Spielprinzip:

Mit dieser Skillung is der Burst Damage am höchsten aber nur mit Folgener Taktik Kombination :
Erster Taktik -> 50% mehr damage mit Crits und Küsse Proggen mit 25% mehr.
Den Kuss mit dem Man die Heilung beim Gegner Veringert.

Einige werden sagen eh ist doch schwachsinn
biggrin.gif

Jedesmal wenn der Kuss beim Schlagg Proggt bekommt er zusätzlichen Schaden. Somit kann es sein das ich Hinter nem Stoffi steh und der erst mal ne Latte an Damge überm Kopf stehen hat und fast down ist. und ich hab nur 3 attacks benutzt. Die Heilung wo dann noch zu dem durchdringt kann man dann locker runterhaun
smile.gif

Aber austesten was einem am besten liegt
smile.gif
Ich fahr damit gut und hab spass damit
smile.gif

also ich hab au im 2 baum bis auf +25% kuss procc geskilled und den rest in baum 1 und der damage kann sich echt sehen lassen davor war ich im 2 u 3 baum geskilled... aber ich bin wirklich der meinung mit 1 baum kommt mehr dmg raus... problem is nur wenn die wegrennen hat ma kein dot der dmg noch über zeit verteilt drauf=höhere überlebenschance...

Zurück