Skillungen?

July

Quest-Mob
Kommentare
44
Hey, da ich kein Topic gefunden habe (zumindest nicht zu dieser später Stunde
tongue.gif
) wollte ich wissen wie ihr so skillen werdet mit 40
bzw. ob sich wer auskennt, welche Talente man mit Heilig kreuzen kann/darf/soll und sich generell ein bisschen mit dem Talentplaner
ausgesetzt hat und seine Erfahrungen teilen kann mit mir/uns..

Ich bin jetzt lvl10 bald 11, und dann gehts auch schon los. Ich würde gerne mehr Erfahren, nicht über die einzelnen skills weil das kann
man ja ablesen, sondern über das System, die Vergabe von Punkten und bspw. ob das möglich ist eine Hybrid-skillung zu nehmen?
Wir reden ja von PvP, daher müsste die Skillung eigentlich PvP & PvE tauglich sein, was heisst Heal/Support/Damage oder eben
Heal/Damage/Support aber wiegesagt, würd mich über feedback freuen..

Dank' euch

Ich stelle mal meine Überlegungen zu einer Skillung wie ich sie anstrebe zur Diskussion. Vorraussetzung bei mir ist das ich noch ohne Gilde spiele und somit nur Random in Szenarios gehe und auch im PvE mal alleine ein Quest bestreite. Desweiteren spiele ich voll auf Heal was die Skillung auch wiedergeben soll.

Zuerst Pfad von Mork:

Ich habe soweit geskillt das ich bis ,,Mach was nützlichäz`` gekommen bin und mir diesen Skill als ersten im Mork Baum erworben.
Warum die anderen davor nicht? Erfahrungssache:

,,Nur da Waagh!``= Schild benutzte ich hauptsächlich auf mich selber um besser weiter heilen zu können, nur wenns eng wird beim Heal Target wird es auf dieses angewendet. Für so eine Taktik bleibt demnach kein Platz.

,,Das da nehm ich``= Ich komme selten bis gar nicht zum Damage machen im RvR und wenn reichen mir meine normalen Angriffszauber. Für mich auch keinen Punkt wert.

,,Guck waz ich g`macht hab!``= An sich eine nette Taktik, würde verstehen wenn man sie skillt. Ich habe sie nicht genommen weil es bessere Taktiken gibt die die vorhandenen Plätze belegen und ich dafür keinen Platz opfern will.

Die restlichen 4 Extras in diesem Baum, 3 Spells, 1 Taktik habe ich alle geskillt. 1 weiterer Instant Hot ohne Abklingzeit, sehr wichtig zum heilen, eine nützliche Passivtaktik und die 2 restlichen Spells erklären ihre Nützlichkeit ja in der Beschreibung.

Damit sind 19 von 25 Pkt im Heal Baum gesetzt.

Die restlichen Pkt werde ich in den ,,Pfad von Gork´´ setzen und mir dort noch ,,großa Waaagh!`` holen, einfach weil ich wie gesagt noch öfter alleine unterwegs bin und so noch ein wenig mehr DMG habe, was ab und an sicher nützlich ist.

Das wäre dann ein Heal/Damage Skillung 19/6/0
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:43520:5:32:0:0

Wenn man mit einer festen Gruppe ins RvR geht würde ich eher 19/0/6 nehmen, da die Debuffs schon sehr nett sind, man brauch eben nur jemanden der diese auch nutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, danke für den ausführlichen heal-bericht ^^ jedenfalls meinen erfahrungen zu folge komm ich relativ gut zum damage machen, also
in den bg's hau ich meine DoTs drauf, danach 1-2 spells und dann beginn ich zum healen, meistens reichen die hots da eh
(zumindest auf low lvl)

achja, eine frage noch.. was sind die plätze bzw. die taktiken da?

Richtig im low lvl reicht es mit HOTs zu heilen, mehr hat man ja eigentlich auch nicht. Später heilt man ganz normal wie in anderen Spielen auch mit HOTs + GroßenHeals,Gruppenheals, da kommt man dann kaum noch dazu DMG zu machen, bzw in der Zeit stirbt einem schnell einer Weg.

Die Taktiken sind Passive Fähigkeiten, von denen man im laufe des Spieles einige auf verschiedensten Wege bekommt, diese kann man sich selber zusammenstellen. Es gibt Karrieretaktiken, das sind die die du beim Lehrer normal als Skill bekommst und die die du in den einzelnen Bäumen skillen kannst. Dann gibt es noch Ruftaktiken die man sich mit RvR Rufpkt kaufen kann und Wälzertaktiken.

Am wichtigstens sind aber die Karrieretaktiken, da man davon nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung hat, ich hab im Moment 4, dafür aber masig Taktiken die man dort setzen kann, muss man sich genau überlegen was man wann braucht. Taktiken kann man außerhalb des Kampfes beliebig ändern, von daher stellt man sich verschiedene Bäume für RvR/PvE Heal/PvE Dmg etc zusammen. Man darf nur nicht vergessen sie zu wechseln wenn man die Aufgabe wechselt.

Nur mal so nebenbei, aber dein Skillungsbaum is veraltet.

Die vorletzte Fähigkeit is 'n PB AE Rezz auf 2 Sekunden Zauberzeit und 60Sec CD.

Nur mal so nebenbei, aber dein Skillungsbaum is veraltet.

Die vorletzte Fähigkeit is 'n PB AE Rezz auf 2 Sekunden Zauberzeit und 60Sec CD.

Ist richtig, ändert aber nichts an meiner Skillung.

Wär toll wenn mal jemand seine Skillung mit Begründung darstellen würde, ich würd auch mal gern eine Skillung mit Grün + Erfahrungsbericht sehen.

Was willste da groß für andere Skillungen hören?

Soviel anders kann man ja nicht skillen.

Höchstens die restlichen Punkte in "Grün" rein. Das wars aber auch schon.

Die Taktiken bringts nicht zu skillen, da sie nicht so toll sind. Die CarrierTactics dies vom Trainer gibt, sind effektiver.
Allein schon der Instant Rezz mit 3 Sekunden Stun lässt immer wieder meine Hose aufspringen.

Heal natürlich !! warum zogg ich den sonst, um schaden zu machen. Dann nehm ich lieber einen richtigen DD.
Mfg Yodaamen Skywalker Waaaagh!!!!!
rolleyes.gif

Zurück