Skillungsentscheidung

Tddom

NPC
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mein Schamane(1.Char) ist bald auf 70,doch i weiß noch nicht auf was ich mich auf lvl 70 spezialisieren soll
dunno.gif
.Ich möchte mich eher aufs pve konzentrieren,dort meistens auf Schlachtzuginstanzen
Wäre nett wenn ihr mir bei einer Skillungentscheidugn helfen könntet
happy.gif
 
Das ist eigt eine Frage, die du selbst beantworten solltest. Du kannst mit jeder Skillung (jetzt nicht 20/20/21 oder so) in Schlachtzuege gehn, Equip und Erfahrung vorausgesetzt
wink.gif

Naja, was willst du genau spielen? Einen Caster, der Blitze aus der 2. Reihe schiesst, oder einen Nahkaempfer, der guten DMG macht und die gruppe (melee) sehr gut unterstuetzt mit "Entfesselte Wut, Staerketotem, Agi- oder WF-Totem, oder hast du vlt Spass am Heilen?
 
dann würde ich lieber melee oder healer werden,gibts dan zB was,was mehr bei Shclachtzuggruppen genommen wird oder ist das alles gleich?
 
Oeh, das kommt auf auf die Raidgruppen an^^
Entweder bist du ein Melee oder Healer und suchst nach einer Gruppe, die noch Platz fuer einen Verstaerker oder einen Restoschamanen haben.
Oder du passt dich einfach an^^ sprich, du skillst extra fuer eine Gruppe um.
 
naja es kommt darauf an: such dir gilden auf deinem server, die im raidcontent mindestens bei maggi/gruul sind und bewerbe dich bei denen! sag, dass du entweder verstärker oder resto skillen würdest und dann bekommst wohl ne antwort! wenn dir equip fehlt geh random kara oder heros!

dort trifft man oft gilden, die gute leute suchen! man sagt dir dann schon als was man dich will oder man nimmt dich glei so wie du bist!
 
Zurück