Skillungsfrage

Hühnersuppe

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
Hallo zusammen,

ich habe vor mal auf Arkan (eis oder feuer) umzuskillen. Da ich hier aber irgendwie nur ne PvP-Skillung gefunden habe, wollte ich mal wissen ob jemand eine schöne PVE-Skillung für mich hat^^

Vielen Dank im Vorraus

Suppe

Naja bei usn auf dem Server ist die FFB Skillung nicht mehr so der hit bei den Raidmagiern der grossen raidgilden. Die sind alle nun 18/53/0 geskillt und nach deren aussagen geht die skillung wohl gut ab. werd ich vieleicht heute mal probieren. Das wäre dann ne Feuer/Arkan skillung

Naja bei usn auf dem Server ist die FFB Skillung nicht mehr so der hit bei den Raidmagiern der grossen raidgilden. Die sind alle nun 18/53/0 geskillt und nach deren aussagen geht die skillung wohl gut ab. werd ich vieleicht heute mal probieren. Das wäre dann ne Feuer/Arkan skillung

jo aber dazu weiss ich nicht wo schon ne vorschlagskillung im forum steht.
wink.gif

Arcane-Fire würde ich so (klick mich) skillen
Wobei je nach Manahaushalt die zwei Punkte aus Arkaner Meditation entweder für reinen Max-DPS in Verbrennung oder für Utility in Flamenwerfen oder Dragon's Breath und Blastwave gepackt werden könnten.

Ich bleib aber einfach Frostfire

Bleibt bei der Arkan/Feuer eigentlich der FFB der Hauptcast oder ist es wieder FB?

Da die Stärke der Frostfire-Skillung im perversen Crit-Multiplikator des Frostfire-Bolts liegt (50% ausm Feuerbaum, 100% ausm Frostbaum und obendrauf noch 40% Ignite) und dieser Crit-Multiplikator bei der Arc-Fire Skillung zum größten Teil wegfällt wird der FB wieder zum Mainnuke

Natürlich der FB !! Du kannst ja die positiven Talente aus dem Frostbaum für den FFB nicht mehr nutzen

Vielen Dank für eine nette Antwort ohne Flame
happy.gif

Mephi ich mag dich ja eignetlich aber leider... You FAIL!
Warum? Siehe oben
wink.gif

haha sry für meinen post oben..ich söllte anfangen threads gaaanz zu lesen..hab 2 bis drei kommentare übersprungen und dadurch war der sinn bissl verdreht..genial

hab gedacht er soll arkan/fire skillen weil die ffb net mehr geht da die eistalente net mehr aufn FFb wirken..

sorry hab also oben nichts gesagt außer das du recht hast^^

Zurück