Skillungstgread xyz3000

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
So hallo erstmal
wink.gif

Ich will jetzt demnächst wieder meinen Hexer spielen (spielpause ) und wollte vllt eine für mich völlig neue skillung testen.
Es soll eine skillung in die richtung 20/41/0 werden da ich die TW schon gut finde und ich au Pvp betreiben will.
Ich würde auch gerne aktiv arena spielen und dachte dass ich da mit der tw gut fahren würde.
Jetzt ist meine frage ob solch eine skillung was taugt und ob man damit auch heroics und ab und zu in nen raid gehen kann? Farmen sollte ja denke ich sowieso kein problem sein.
Würde mich freuen wenn möglichst leute ihre erfahrungswerte,empfelungen,anregungen oder ihre einschätzung usw. posten würden!

MFG


P.s: ungefähr so sol die skillung aussehen : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2/3 mananachschub sollten reichen.
0/5 dämonische taktiken: naja is schade aber geht net alles
2/2 Verbesserte lebenslinie is schon nice
1/1 Fluch verstärken is einfach ein geiler skill
2/2 reichweite bin ich mir net sicher ob net lieber einbruch der nacht!!
1/2 Meister der Beschwörung : naja könnte fast noch zulange dauern in arena falls per tot

oder so?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

5/5 dämonische taktiken
2/3 leider nur von dämonisches wissen
0/3 dämonische seelenstärke naja 15% mehr dmg kassiert dann die wache
jetzt ist die frage was besser ist 15% weniger dmg auf pet oder 5% crit für beide

So dann lasst mal die tasten glühen!
Bin für jede antwort dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd dir eher 27/34/0 empfehlen.
is zwar bisschen langweilig aber mit genug abhärtung,hp schon brauchbar
 
ja die kenn ich die skillung aber ich will jau noch bissle raiden und heroics rocken und so^^

Danke für die antwort schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raiden und Heroics rocken ?
Aktiv Arena Spielen ?

Warte mal, was genau passt hier nicht zusammen, hmmmm ich komm gleich drauf warte....

DING !

Das ist nen widerspruch in sich Junger Padawan, wenn du aktiv Arena betreiben willst fällt raiden Flach !
Heroics kann man immer gehen und kannst sogar mit 0/0/0 rein.

Deine 20/41/0 skillung sollte für den anfang reichen... das ist so die skillung un schlechtes Equip auszugleichen, wenn du so auf die Teufelswache stehst skill später so ab ner 1800 wertung 7/43/11.
Ist wesentlich sinnvoller !


UNd falls du dir nicht sicher bist ob du meinen Worten glauben schenken darfst, klick auf den Link in meiner SIgnatur !



MFg
victory.gif
 
k vielen dannk dann nehm ich eher die 7/43/11 denn an gutem equip mangelts mir net wirklich^^
thx
 
945 -,- ^^ musst schon richtig lesen^^ (du hast sogar weniger wie ich^^)
für mich ist dass gut^^
sonst noch wer meinungen zu dämo skillungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
945 -,- ^^ musst schon richtig lesen^^ (du hast sogar weniger wie ich^^)
für mich ist dass gut^^
sonst noch wer meinungen zu dämo skillungen?

Ähm...

Also, wir reden hier von Schattenschaden ohne Teufelsrüstung, und dann hast du 845, das habe ich schon richtig gelesen. Und 45 Zaubertrefferwertung sind soweit alles andere als gut...
 
Zurück