Skinner Frage

Twixst

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hab mal eine Frage zu Skinner und zwar: Wie kann ich den Hintergrund von z.B. meinen Charakter und Quest Fenster ändern? Das ist so schwarz will es aber anders haben, aber es sind halt so viele Einstellmöglichkeiten.
 
lesen was dabei steht...man schmeißt da die frames in nen ordner
 
Hallo.

Ich benutzte einfach mal diesen Thread.

Benutzte auch Skinner. Den schwarzen Balken oben/unten find ich gut, aber mich nervt, dass alle Hintergründe geändert sind.
Da hätte ich gerne den Blizzardstandard..

Wie ändere ich das?
 
Hallo.

Ich benutzte einfach mal diesen Thread.

Benutzte auch Skinner. Den schwarzen Balken oben/unten find ich gut, aber mich nervt, dass alle Hintergründe geändert sind.
Da hätte ich gerne den Blizzardstandard..

Wie ändere ich das?
Skinner runterschmeissen, SunnArt installieren und sich freuen ^.^
 
Zurück