Skoll und andere Rar Mobs

Niem16

Quest-Mob
Kommentare
3
also ich probiere seid 4 tagen Skoll zu fangen Spektral-Wolf in den Sturmgipfeln meine fragen lauten wie lange ist sein Spawn Timer wie lang farmt man den ca. weil zu den spawn zeiten find ich im netz nix.

Du findests wahrscheinlich deshalb nichts weil die Respawnrate von Rare Mobs unbekannt und zufallsgeneriert ist. Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann, es kann nur jeweils ein RareMob in einem Gebiet sein - soll heißen wenn du Skoll suchst und Vyragosa irgendwo rumflattert kannst du lange auf den blauen Blitzewolf warten.

Vyragosa teilt sich die Spawn zeit mit den Zeitverlorenen Protodrake und wie ich so eben von ein Gamemaster erfahren habe hat Skoll eine spawn zeit ( eine Eigene Spawn zeit ) von ca 4-8 stunden.

er konnte zwar nicht die Genau spawn zeit preis geben aber freundlich fragen hilft.

Er kann die genaue Spawnzeit nicht preisgeben, da es eine Zeitspanne ist
wink.gif

Ich flieg seit wochen zu allen möglichen Zeiten die Punkte ab. Vergeblich. Hab das Gefühl, als wenn der noch seltener spawnt als Loque. Dazu ist die Gegend stark besucht..

Er kann die genaue Spawnzeit nicht preisgeben, da es eine Zeitspanne ist
wink.gif

Deswegen sagte er auch nicht die genau zeit.. er sagte 6 bis 8 stunden mehr darf ich aber wirklich nicht preis geben.... und ja den farmst schwerer weil die Spawn punkte gut besucht sind zum farmen von Pelzen Buff food etc.

Ich hab ihn letzte woche endlich zÄhmen können! :-)
5Wochen hat es gedauert bisi ich ihn hatte.
Das schlimme ist ja das andere chars ihn eifach wegen loot killen!
Und sich freuen haha wieder nem hunter das leben verschlechtert.
Mfg wie gesagt 5 wochen kanst dir ja nen reim drauf machen wie rar er ist.
Wünsche dir viel erfolg beim suchen!

ja servus,

hat mich 3 wochen gekostet alle 3 geisterbestien zu finden. am besten sind die chancen am we seeeeehr früh morgends^^

gruss
glatzmann

Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann, es kann nur jeweils ein RareMob in einem Gebiet sein - soll heißen wenn du Skoll suchst und Vyragosa irgendwo rumflattert kannst du lange auf den blauen Blitzewolf warten.
Nope, dann ist das deine Erfahrung die du gemachst hast. Ich habe eine andere gemacht.
tongue.gif

Einige Rar mobs teilen sich einen Spawntimer, aber global trifft diese Aussage von Kain in der Tat nicht zu
wink.gif

Hallo,

Falls sich hier ein paar Leute schwer tun den Rare zu finden, denen würde ich zum Add-on "Silverdragon" raten.

Es wird dir dadurch zwar nicht der genaue Standort des Raremobs angezeigt, jedoch weißt du dass er bereits in der Nähe ist, und du kannst ihn sogar schon ins Target nehmen, und als Hunter hast du ja zusätzlich den Vorteil der Minimap + aufspüren je nach Typ.

Hab dadurch schon oft einen Rare gefunden, den ich sonst nie bemerkt hätte.
wink.gif

Ich hab ihn letzte woche endlich zÄhmen können! :-)
5Wochen hat es gedauert bisi ich ihn hatte.
Das schlimme ist ja das andere chars ihn eifach wegen loot killen!
Und sich freuen haha wieder nem hunter das leben verschlechtert.
Mfg wie gesagt 5 wochen kanst dir ja nen reim drauf machen wie rar er ist.
Wünsche dir viel erfolg beim suchen!

Demnach sollten alle Rar Mobs nur den Jägern vorbehalten sein? Die Viecher sind für alle da und nicht nur für BM Hunter. Natürlich geht es um Loot. Ea geht immer um Loot.

Natürlich sind die Rares nicht allein für den Jäger da.
Aber ich kann den Ärger absolut nachvollziehen, wenn du als Jäger gerade am Zähmen eines Raremobs bist und es kommt ein anderer Spieler, der während des Zähmungsvorgangs den Mob einfach umhaut.

Japp, das Leben ist hart!

Erst nerft Blizzard den BM und nun machen einem auch noch die anderen Klassen das Leben in so fern schwer, das man kaum noch zum posen in Dalaran kommt!
ugly.gif

Heeyyyyyy hol dir doch alternativ das 'rare' Mammut aus Tausendwinter ... damit fällste auch voll auf!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange ein pet nicht so stark ist das es nicht solo killbar ist wird es jeder einfach so töten weils aufm weg liegt und nen paar tolle punkte gibt xD + loot

am leichtesten sind die rare mobs in pre bc .. dort ist ja fast keiner mehr und wenn dann wird er von nem 80er durchgeschleift
biggrin.gif

Als ob Skoll oder andere Raremobs tollen loot abgeben würden. nur blaues zeug drin und für lederer vllt nen arktischen pelz.
such ihn mit meinem jäger grad auch.

hat mich 3 wochen gekostet alle 3 geisterbestien zu finden. am besten sind die chancen am we seeeeehr früh morgends^^

Loque'nahak
Skoll
Gondria
Arcturis

Dann fehlt dir noch einer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bär den gibt es erst seit einen halben Jahr das thema hier schon seit 2009

Zurück