Skoll vs. Loque'nahak

Vrocas

Welt-Boss
Kommentare
27
Hallo Jägergemeinde!

Ich hab ma ne Frage als BM Troll und zwar kann ich mich nicht zwischen den Geisterbestien Skoll und Loque'nahak entscheiden. Sehen beide echt nice aus aber welche macht im raid mehr dps?

Was meint ihr?

mfg
Vrocas

Beides Geisterbestien also beide gleichstark. Egal wie dein Pet aussieht es macht immer genau soviel schaden wie alle anderen Arten seiner Familie.

Oh cool! Das wusste ich nicht.

Ich dachte Skoll hätte vielleicht noch die Fähigkeiten des Wolfes.

Dann nehme ich eben Loque'nahak, sieht viel schöner aus und passt auch viel besser zu einem Troll
biggrin.gif

Das war ja meine ich das Problem bei Skoll. Er gilt als Geisterbestie, nicht als Wolf und hat deshalb auch den AP Buff nicht, welcher Wölfe zur ersten Wahl aller Nicht-BM's macht.

Ich finds auch doof, dass Skoll nicht diesen AP Buff hat.

Außerdem kam der BM Hunter in Wotlk sowieso ziemlich kurz (jetzt mal abgesehen von den Geisterpets). Ich hoffe die werden mit cata mal gebufft

Wieso kamen dir mit Cataclysm zu kurz?
Noch nie war es möglich in diesem Maße Pet-Tanking zu betreiben
biggrin.gif
Noch nie war der BM Schadenstechnisch so ausgereift, wie er es derzeit ist.
Abseits vom OP sein ist das derzeit so ziemlich die beste Zeit für BM Jäger, welche es jemals gegeben hat.

Naja also wenn ich mit meinem BM Hunter raiden gehen will krieg ich oft von den Leuten die den Gearcheck machen zu hören, dass der BM im raid nicht so gerne gesehen werden will
wink.gif

keine ahnung wieso

zum thema BM fällt mir da gerade die "Readyness" skillung ein^^
das war zb schon fast OP

Einfach sagen, dass der SV 2nd specc ist
dennoch BM bleiben
anständigen DMG machen und wenn du #1 bist "Ein BM auf der 1, wie ungewöhnlich"
Und schon hält klein Raidleiter die Klappe
biggrin.gif

Wieso kamen dir mit Cataclysm zu kurz?
Noch nie war es möglich in diesem Maße Pet-Tanking zu betreiben
biggrin.gif
Noch nie war der BM Schadenstechnisch so ausgereift, wie er es derzeit ist.
Abseits vom OP sein ist das derzeit so ziemlich die beste Zeit für BM Jäger, welche es jemals gegeben hat.

Hm wie war das noch mit BM und BC

Also ich hab nach dem T5 Content SV gespielt und damit jeden BM abgezogen
biggrin.gif

BM ist halt zuvor immer nur zu Beginn eines AddOns wirklich stark gewesen. Jetzt ist er es auch am Ende.

99% der hunter haben zu BC BM gespielt und dann halt die op phase in naxx. wie es ohne ArPen ausehen wird? wir werden sehen

Bei uns war SV zu BC nur zum support da, halt ein BM zum shcaden machen ein SV zum support der meeles, beide in der tankgruppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil es 99% spielen heist es noch lange nicht, dass es eine "Prime-Time" des BM ist...
Es gab OP Zeiten und die bezogen sich bislang immer auf den Start, dannach waren immer andere Speccs besser.
Nicht anders ist es jetzt, lediglich der Abstand ist verschwindent gering.

wenn du mit einem baum 2-4k dps mehr machst als mit einem anderen liegts aber an dir und nicht an der skillung.
bei mir war der unterschied ~1k dps und ich hatte den aimed mitgeskilld (also nicht die maxdps BM skillung)

Der THEORETISCHE Unterschied beträgt 1.8k DPS
Realistisch gesehen ist das ein Unterschied von 1 - 1.5k DPS
Und diese Werte kann ich persönlich dann auch bestätigen.

der kleine aber feine unterschied zwischen theorie und praxis
wink.gif

entweder spielen die BM's die auf WoL loggen unterirdisch schlecht und ihr viel besser oder ihr spielt MM grottig im vergleich zu denen die bei WoL loggen
smile.gif

Zurück