Skullz - Un'Goro - Horde

Premutos

Rare-Mob
Registriert
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Moin, also da einige Member von uns zur Zeit eine WoW-Pause eingelegt haben, könnten wir wieder ein paar Mitstreiter gebrauchen..
Wir sind eher in der Casual-Ecke einzuordnen und generell ist eigentlich PvE und PvP von Interesse.
Haben auch eigentlich garnicht mal so wenig Member aber momentan ist noch ein bisschen Flaute wegen Casual halt^^
Unsere bisherigen Member sind entweder jenseits der 20 (Jahre^^) oder können sich reif verhalten und das soll auch so bleiben.
Ziele für die nächste Zeit sind gemeinsame Instanzengänge und auch sonstiges gemeinsames Questen bzw und aushelfen..
Kara und Co (10er) sind durchaus denkbar, wenn sich genug zusammenfinden.
Level 70 wäre schon vorteilhaft, ist aber keine Vorraussetzung.
Anzumerken wäre sonst noch, dass wir eher abends spielen und das TS² sowie ne HP und die obligatorische Gildenbank sowie das Wappen vorhanden sind..
Also wenn deine Ziele ähnlich sind einfach mal per PM melden oder auf die Seite gehen...
ansonsten: Flame on
hmmm.gif
 
Zurück