Skurrile Rezepte

Soraso

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo erst einmal,
da ich im Moment ein wenig Zeit übrig habe, wollte ich mir mal die alten Rezepte suchen.
Nun ja ich finde halt das Epische Rüstungen vergänglich sind, zumindest die neueren Modelle. Rezepte hingegen haben ihren Sammlerwert. Mir geht es halt so. Aber andere Leute – andere Interessen….
Nun beim durchforsten der mir unbekannten Schmiedeplänen bin ich dann auf die Pläne: Strahlender Reif gestoßen.
Im Grunde ja nicht so spannend aber das dieses sehr einfache Rezept im Grunde nur bei Weltbossen dropt finde ich schon merkwürdig. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen….
Kennt ihr auch solche Pläne; Muster; Vorlagen… Eventuell auch welche für die es sich wirklich lohnt mal nach guter alter Sitte zu farmen ?

Hallo erst einmal,
da ich im Moment ein wenig Zeit übrig habe, wollte ich mir mal die alten Rezepte suchen.
Nun ja ich finde halt das Epische Rüstungen vergänglich sind, zumindest die neueren Modelle. Rezepte hingegen haben ihren Sammlerwert. Mir geht es halt so. Aber andere Leute – andere Interessen….
Nun beim durchforsten der mir unbekannten Schmiedeplänen bin ich dann auf die Pläne: Strahlender Reif gestoßen.
Im Grunde ja nicht so spannend aber das dieses sehr einfache Rezept im Grunde nur bei Weltbossen dropt finde ich schon merkwürdig. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen….
Kennt ihr auch solche Pläne; Muster; Vorlagen… Eventuell auch welche für die es sich wirklich lohnt mal nach guter alter Sitte zu farmen ?
First !!
blush.gif

Ich kenne leider keine,
Aber an sich wäre es mal ganz interessant die Datenbank zu durchforsten.
Push für den Thread

Kann dir das Addon Ackis Receipe List empfehlen.

Das Addon scannt auf Knopfdruck deine Berufe und sagt dir was noch fehlt, und wo du es bekommen kannst.

Kann dir das Addon Ackis Receipe List empfehlen.

Das Addon scannt auf Knopfdruck deine Berufe und sagt dir was noch fehlt, und wo du es bekommen kannst.

/sign 
clap.gif

benutze Ackis Receipe List schon ziemlich lange und is wirklich n1 wenn man feststellen will was es noch so gibt und/oder was einem selber fehlt 

First !!
blush.gif

Ich kenne leider keine,

Als Antwort auf einen 2 Monate alten Thread ?!
Das ist doch endlich mal Humor den sogar ich verstehe
smile.gif

Kochrezepte gibt es einige Sachen. Mann, warum hab ich damals nur meine Eier verkauft ? Und das ich eben mein Maguskönigskraut für nur 2,5g reingestellt habe - da muß ich wohl auch noch mal ein ernstes Wort mit mir reden - *bibber*.

( Edit: um dem doofen Weisenkind den Schokokuchen vor der Nase wegzufuttern. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück