[Skyrim] 200 Stunden später

Yalda

Rare-Mob
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
....................................…..und mein Questlog ist immer noch voll. Hab inzwischen angefangen, ein paar Grafikmods draufzupacken und mein Orc hat sich einer ähm…ja…Operation unterzogen und ist jetzt Nord....jüngelchen.

2012-05-2200005.jpg

Bereits bevor ich das gemacht habe, hat mir irgendeine Mod alle Werte zerhackt und jetzt stehe ich auf lvl 64 und habe einige Skills die ich bereits auf 100 hatte wieder auf 20. Aber von solchen Details lasse ich mich nicht abhalten, muha! Immerhin habe ich noch soviel zu entdecken.

2012-05-2200008.jpg

Mein Schlafrythmus ist derzeit dermaßen im Eimer, dass ich morgens um 4 wachwerde und dann nix anzufangen weiß mit der Zeit - einschlafen klappt nicht, im Fernsehen kommt nix, die Konzentration reicht noch nicht, um was zu lesen.... also rein ins Vergnügen.

Das ist ja das tolle an Skyrim - da purzelt man Schatzbeladen aus einer Zwergenruine heraus und will eigentlich nur im nächsten Gasthaus die Nacht verbringen, da stolpert man auch gleich über eine Questreihe mit einem Geist, einem Schwert und dem Schlafzimmer von Tiber Septim. (Was man für ganze 10 Münzen mieten konnte. Was mein Nicht-mehr-Orc und sein Göttergatte Farkas-ich-seh-auf-einigen-Screenshots-aus-wie-Aragorn und unser Hundilein gleich mal getan haben. Danach konnte man das Zimmer höchstwahrscheinlich erstmal eine Weile nicht mehr mieten. :ohmy: - wegen....des Hundes meine ich natürlich....und wegen des Geistes.)

ScreenShot22.JPG

"The beacons of Minas Tirith! The beacons are lit!"

Ich suche noch eine funktionierende Hundilein-Mod für Skyrim, da mir die graue Hunderasse jetzt nicht so gefällt. Etwas wolfigeres hätte ich da lieber....oder sowas wie meinen Bären. (Die gerade im Steamworkshop beliebte Wolfmod geht irgendwie nicht so richtig *seufz* Soviel Sand und keine Förmchen)

2012-05-2200007.jpg

Ich werd nochmal anfangen ... *g* Irgendein Questbug und ich weiß die Stelle nicht mehr, an der das ausgelöst wurde.

Zurück