Equitos
Quest-Mob
- Registriert
- 12.11.2009
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 89
Hiho,
wir die Gilde Slaughterhouse (Allianz) auf dem Server Ulduar haben noch einige Plätze für Member.
Gesucht werden derzeit RDD und auch Tanks.
Wir sind eine neugegründete Gilde mit vielen alten Hasen und wir wollen etwas bewegen auf Ulduar.
Unsere Gildenmitglieder sind meist 20+ bis Ü40. Also eine bunte Mischung, die sich alle miteinander verstehen.
Bei uns gibt es kein Forum für Bewerbungen (sind ja kein Arbeitgeber), ebenso gibt es kein DKP System.
Loot wird verwürfelt, was nicht bedeutet , wer kein Würfelglück hat, geht leer aus.
Mit kommender ID wollen wir ICC25er unter der Woche, sowie ICC10er am WE raiden.
Wobei der Fokus auf dem 25er Content liegen wird.
Was wir nicht suchen, sind selbsternannte Pro Spieler, Unpünktliche und Unfreundliche Spieler, sowei Zicken
(egal ob Mann oder Frau) oder Gildenspringer.
Auch legen wir keinen Wert auf den sogenannten GS den Equipp kommt automatisch, dagegen kann man sich nicht wehren.
Also alle netten Magier, Eulen, Hexer, Bärchen und Co auf Ulduar :
Ihr sucht eine nette Gilde, welche regelmäßig raidet, die mit Spaß Erfolge erzielt, habt keinen Bock auf DKP,
keine Lust auf Raidlead der sich mit einem Chef eines Unternehmens verwechselt, dann seid Ihr bei uns richtig.
Bei Interesse schreibt auf Ulduar InGame einfach an Palafine (Gildenmeister und Raidlead), Ìvana (Offizier und unsere Gildenmutti)
und Prispa (Offi und DK der keinen Schaden macht).
PS: TS3 und Wappenrock, GIldenbank natürlich vorhanden.
Auch pflegen wir einen lockeren Umgangston im TS3 miteinander.
wir die Gilde Slaughterhouse (Allianz) auf dem Server Ulduar haben noch einige Plätze für Member.
Gesucht werden derzeit RDD und auch Tanks.
Wir sind eine neugegründete Gilde mit vielen alten Hasen und wir wollen etwas bewegen auf Ulduar.
Unsere Gildenmitglieder sind meist 20+ bis Ü40. Also eine bunte Mischung, die sich alle miteinander verstehen.
Bei uns gibt es kein Forum für Bewerbungen (sind ja kein Arbeitgeber), ebenso gibt es kein DKP System.
Loot wird verwürfelt, was nicht bedeutet , wer kein Würfelglück hat, geht leer aus.
Mit kommender ID wollen wir ICC25er unter der Woche, sowie ICC10er am WE raiden.
Wobei der Fokus auf dem 25er Content liegen wird.
Was wir nicht suchen, sind selbsternannte Pro Spieler, Unpünktliche und Unfreundliche Spieler, sowei Zicken
(egal ob Mann oder Frau) oder Gildenspringer.
Auch legen wir keinen Wert auf den sogenannten GS den Equipp kommt automatisch, dagegen kann man sich nicht wehren.
Also alle netten Magier, Eulen, Hexer, Bärchen und Co auf Ulduar :
Ihr sucht eine nette Gilde, welche regelmäßig raidet, die mit Spaß Erfolge erzielt, habt keinen Bock auf DKP,
keine Lust auf Raidlead der sich mit einem Chef eines Unternehmens verwechselt, dann seid Ihr bei uns richtig.
Bei Interesse schreibt auf Ulduar InGame einfach an Palafine (Gildenmeister und Raidlead), Ìvana (Offizier und unsere Gildenmutti)
und Prispa (Offi und DK der keinen Schaden macht).
PS: TS3 und Wappenrock, GIldenbank natürlich vorhanden.
Auch pflegen wir einen lockeren Umgangston im TS3 miteinander.