[SM] Silencium Millersund PvE, PvP, WvW sucht

SMBaddabum

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
logoneuschnkgyar.jpg


Werter Leser,

wir von der Gilde Silencium <SM>, die sich auf Millersund befindet sind bestrebt, alle Aspekte des Spiels innerhalb der Gilde gemeinsam zu
erleben und uns nicht in eine Schublade einer reinen PvE, PvP oder WvW Gilde stecken zu lassen. Wir bespielen Alles !

Daher lautet unser Motto auch &#8220;Silencium is Everywhere&#8221;.

SIlencium ist PietSmittie in einer seiner Let's Play Folgen behilflich. Folge 62 erhält daher den treffenden Namen SIlencium.
http://www.youtube.com/watch?v=Ds8O7q5NhG8

Wir haben jederzeit einen großen Pool an aktiven Leuten. Führen regelmässig Aktivchecks durch und filtern die Karteileichen aus. So können
wir immer freie Plätze an aktive Leute vergeben. Somit ist bei uns immer gewährleistet, alle Bereiche von Guild Wars 2 mit Gruppen und Zerge
aus Gildenleuten zu absolvieren.


Randaten zu Silencium:
  • Erfahrene engagierte Gildenführung mit teils weit über 15 Jahren MMO Erfahrung.
  • Ts3 Server &#8211; für 500 Besucher ausgelegt (keine 24/7 Pflicht), Hier
  • Geflegtes, umfangreiches und aktiv genutztes Forum mit Wochenplan an Events, Videos, Guides und Hilfestellungen.
  • Darüber hinaus 2 YouTube Kanäle. http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum sowie http://www.youtube.com/user/mysilencium
  • Erwachsene Community die sich respektiert und vernünftig miteinander umgeht.
  • Unser Mitglieder bewegen sich vom Alter zwischen bei 18-63 Jahre. Die breite Masse ist im Bereich von 24 und 36 Jahre.
  • Zur Zeit über 320 aktive Member (Stand Juni 2013)
  • Alle Kategorien an Spielern sind vertreten. Nerd + Casual, WvWler, PvPler, PvEler, Männlein und Weiblein, wir haben für jeden Platz.
  • Allgemein unterstützen Wir unsere Neuzugänge. Es gibt Einführungskurse zu WvW, PvP, WVW und Fraktale.
Was wir Euch im PVE bieten:
  • 24/7 - 365 Tage im Jahr alle Gildenboni aktiv geschaltet.
  • Die im Februar gepatchten Gilden Missionen bekommen bei uns einen großen Stellenwert.
  • Bis zu 6x Gildenquests die Woche, mindestens jedoch 3x alle Gildenqueste am Stück.
  • Wir nehmen neue Leute an die Hand un Eskortieren Sie zu allen wichtigen Wegpunkten.
  • Silencium ist die erste Gilde die die Herausforderung aktiv und durchgeführt hat. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern.
  • Durchgeplante Meta Events.
  • Instanz Gruppen (Story + Forscher Modus) im normalen Tempo oder als Speedrun.
  • Welt Erforschung mit Gildenzerg von uns liebevoll Herzchenzerg genannt.
  • Instanz Speedrun Wettkämpfe mit Belohnungen für die Gewinner und Ehrung im Forum.
  • Eine Vielzahl Fun Events wie unser Dolyiak Videodreh oder eine große Schnitzeljagd.
Es ist vollbracht, seid Anfang Mai gehört Silencium zu einen der wenigen Gilden überhaupt auf Millersund, die bereits die Letzte
Gildenmission aktiv geschaltet haben und den SM-Membern somit ermöglichst alle 6 Belobigen die Woche zu bekommen.

Natürlich werden dazu auch mehrere Belobigungsruns die Woche von uns organsiert.
Hier findest Du auch gleich einen run als Video für ein solches Gildenrätsel.

http://www.youtube.com/watch?v=MUAu-R1qxrI
Harlem Shake - powert by Silencium

Auch Spass kommt bei uns nicht zu kurz, was dieses kleine Video zeigt.
Eigentlich war es ein ganz normaler Sonntag für Gildenmissionen.
Aber was ist schon Normal wenn man ein Silencianer ist.

http://www.youtube.com/watch?v=NrxdRZ0EqMA
Weil in MMOs oftmals die gegnerische Seite sich grüner darstellt wie die eigene..........
............haben wir mal einfach die grünere Seite kurzfristig abgegrast.

http://www.youtube.com/watch?v=_lZu6Pj6tzI&list

Was wir Euch im PVP bieten:
  • Die Möglichkeit sich einer Stammgruppe anzuschliessen für Turnieranmeldungen an geplanten Tagen.
  • Gildenintere Wettbewerbe vom 1 versus 1 Duell, über 5 versus 5 nach 8 versus 8.
  • Natürlich haben wir einen der begehrten PvP Arena Räume pernament 24/7 angemietet.
Was wir Euch im WVW bieten:
  • Mindestens 3x die Woche organisierte Gildenzerge.
  • Anfängergruppen werden nach Bedarf angeboten.
  • Mehrfach die Woche marschiert die Stammgruppe los um leistungsorientiertes WvW zu betreiben.
  • Regelmässig stellen unsere Mesmer für Jumping Puzzle Portale, damit Ihr schnell und bequem an die begehrten Belohnungskisten kommt.
  • Freitag zum Serverwechsel findet natürlich auch ein WvW Gildenraid statt.
  • Jeder bekommt die Chance, bei ernsthaften Engagement eine leitende Positon einzunehmen.
  • Eine Teilfinazierung des Kommannders durch die WvW Abteilung ist nicht ausgeschlossen.
Das Kampfgeschrei erlischt, es wird ganz Still.
Ich betrachte das Schlachtfeld. Überall Blut und tote Körper.
Doch dann wird mir bewusst - Ich habe triumphiert.

!!!!!!!!!!! DIE WELT IST MEIN !!!!!!!!!!!

gw22013-03-2905-30-0803f20.png


gw22013-03-2905-29-56qdf0o.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/watch?v=PsrSCsiMky8

Was wir von Euch erwarten:
  • Respektvoller Umgang unter uns Silencianern und auch ausserhalb der Gilde.
  • Kommunikation und Harmonie innerhalb unserer Gilde sind uns wichtig.
  • Denoch können auch mall Probleme auftauchen. Könnt Ihr Sie nicht selbst lösen, wendet Euch an den Gildenrat. Er hilft wo er kann.
  • Schlachten und Turniere werden gewonnen, andere verloren. Es ist nur ein Spiel, seid Suverän.
  • Die Benutzung von Ts3 ist bei Ereignissen, die Organisation erfordern, Pflicht. Der Chat ist dazu nicht geeignet.
  • Das Forum ein für uns ein wichtiges Bindeglied. Bei Eintritt in die Gilde ist eine Registrierung dort zwingend.
  • Darüber hinaus sollte es Dir nichts ausmachen, wenigstens 2x die Woche für News rund um SM auch rein zu schauen.
  • Informieren wird gefordert, selbst verfassen jedoch nicht.
  • Ein Mindestalter von 18 Jahren ist für uns Voraussetzung für den Beitritt. Etwaige Ausnahmen obliegen dem Gildenleiter.
  • Steh zu Silencium! Die Repräsentation der Gilde ist Pflicht! Du sollst neben Silencium keine anderen Gilden ehren!
  • Geduldet wird die temporäre Nutzung einer eigenen Bank-Gilde in Städten oder zum Chatten, jedoch nicht in Spielrelevanten Zonen.
  • Bist Du Silencium - bist Du Millersund. Wir sind dem Server immer treu geblieben, auch zu Zeiten der großen Abwanderwelle.
  • Längerfristige Aufenthalte auf anderen Servern sind nicht im Sinne der Gilde.
  • Kurze Gastzugänge werden geduldet, jedoch nicht gerne gesehen. Serverwechsel, auch als Gast ist der Gemeinschaft nicht dienlich.
Schlusswort:

Haben wir dein Interesse Geweckt? Dann schreibe uns im Forum eine Kurze Bewerbung. Wie diese Aussehen sollte, erfährst Du im Foreneingang.
Eine Registrierung ist dafür noch nicht erforderlich. Sei Kreativ und überasch uns. Sollten wir an deiner Bewerbung gefallen finden, wird ein Mitglied
unseres Bewerbungsteams für den weiteren Ablauf auf deine Bewerbung antworten und einen Termin für ein Ts3 Gespräch mit Dir absprechen.
Im Falle einer Absage wirst Du ebenfalls durch eine Antwort auf die Bewerbung informiert.

Wir bitten diesen, nicht ganz so unbürokratischen Vorgang zu entschuldigen. Es hilft uns jedoch gewaltig bei der Administration. Aussedem
können wir uns so schon mal ein ungefähres Bild von Euch machen, ob Du zu uns passen könntet.

Wenn Du offen bist, Ts und Forum-Nutzung nicht gänzlich ablehnst und mit obigen Dingen einverstanden bist, schreib Uns doch eine Bewerbung.

Wir freuen uns bereits auf Dich.

Silencium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Neue Klassen-Videos sind auf dem SM-YouTube Kanal dazu gekommen.
Nicht nur Mesmer, Dieb, Waldi und Ingi - Auch Wächter und Necro mussten nun mal für Videos herhalten

Das aktuelle Necro Video vom 18.7.2013
Viel Spaß

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Com,

Unsere Gilde bietet mehrmalig die Woche auf Millersund Tempel / Boss Raids die Woche an.
Damit man sich ein besserers Bild machen kann, habe ich einen ganz normalen Raid aufgezeichnet, etwas eingekürzt und vertont.

Warum habe ich dieses Video gemacht?

Dies hat 2 Gründe. Zum einen glaube ich das viele Leute der Meinung sind auf einen anderen Server als Gast transferieren zu müssen um Dinge wie
Tempel etc. gescheit machen zu können. Entweder mangelt es an Leuten Ihrer Ansicht nach oder an einer vernünftigen Leitung.

Zum anderen meinen viele, das ein solcher Public Zerg undiszipliniert im Ablauf sowie im Teamspeak ist und sollten damit eines besseren belehrt
werden.

Wir bieten diese Public Zerg 2x die Woche zu festen Zeiten an. Am Mittwoch von 19:30 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 22:00 bis 23:30.
Im Regelfall werden alle Tempel Millersunds gesäubert, wenn noch Zeit ist wird das ganze dann noch um die Karka Königin etc erweitert.
Bufffood wird im Regelfall gestellt (kleine Spenden dafür sind ab und an jedoch gerne gesehen)

Genauere Infos zum Ablauf und etwaige weitere Termine bekommt Ihr von Anubis.3207 (Merlin).

Genug getextet ich wünsche viel Spaß
Euer Badda



Dies ist der erste Teil vom 19.9.2013 und beinhaltet den größten Part des Abends, den Tempel Balthasar

http://www.youtube.com/watch?v=SWlxDwkILtM

Der zweite beinhaltet den Dwayna Tempel, Das Auge von Zhaitan und die Karka Königin.

http://www.youtube.com/watch?v=ZnsqOkxJ1B0
 
Zurück