SkoII
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Guten Abend,
meine Situation sieht wie folgt aus:
Ich kaufe mir das Samsung Galaxy Nexus im Handel für ~300€ und möchte dazu einen Vertrag haben. Ich habe folgende Prioritäten hierbei: Ich telefoniere nicht sonderlich viel (Freunde haben alle unterschiedliche Netze), SMS-Flat benötige ich gar nicht (What'sApp ftw), ich brauche eine Internet-Flat für: selten Facebook, verschiedene Nachrichten-Seiten täglich, What'sApp, WetterApp, e-Mails, generell ein klein wenig surfen (youtube schließe ich aus, da es zuviel verbraucht), nicht mehr als 25€ monatlich
Ich habe nun diese Flat gefunden und ich glaube die würde meinen Ansprüchen genügen:
http://www.fonic.de/lp/fonic-smart
Die Frage ist nur:
- Sind hierbei verstecke kosten? (Zum Beispiel monatlich zzgl. 1,99€ für monatliche Papierrechnung wie bei Klarmobil.de)
- Ist Fonic generell seriös?
- Passen 500MB für meine Ansprüche?
Hatte noch nie ein Smartphone.
meine Situation sieht wie folgt aus:
Ich kaufe mir das Samsung Galaxy Nexus im Handel für ~300€ und möchte dazu einen Vertrag haben. Ich habe folgende Prioritäten hierbei: Ich telefoniere nicht sonderlich viel (Freunde haben alle unterschiedliche Netze), SMS-Flat benötige ich gar nicht (What'sApp ftw), ich brauche eine Internet-Flat für: selten Facebook, verschiedene Nachrichten-Seiten täglich, What'sApp, WetterApp, e-Mails, generell ein klein wenig surfen (youtube schließe ich aus, da es zuviel verbraucht), nicht mehr als 25€ monatlich
Ich habe nun diese Flat gefunden und ich glaube die würde meinen Ansprüchen genügen:
http://www.fonic.de/lp/fonic-smart
Die Frage ist nur:
- Sind hierbei verstecke kosten? (Zum Beispiel monatlich zzgl. 1,99€ für monatliche Papierrechnung wie bei Klarmobil.de)
- Ist Fonic generell seriös?
- Passen 500MB für meine Ansprüche?
Hatte noch nie ein Smartphone.
, SMS Flat, Flat ins o2 Netz und 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Zahle dafür im Moment 20,25 im Monat, ab dem 25. Monat 22,49. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit o2, ganz im Gegensatz zu T-Mobile/Telekom und Vodafone, wo gerne mal eine Rechnung nicht ganz stimmte.