Smartphones und die Apps..

Deathstyle

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
3.820
Reaktionspunkte
38
Moin moin, da ich seit einiger Zeit zu den Smartphone-Besitzern gehöre und es sicherlich nichtmehr allzulang dauert bis jedes Handy ein Smartphone ist wollt ich mal in die Runde fragen welche Apps ihr habt und wozu ihr sie benutzt, welche vielleicht eine bessere Alternative sind und was sich so lohnt..

Ich benutze z. B.

aktuelle Info-Apps:
- iLiga 3.0 - ein recht übersichtliches App zu allen Spieltagen und Ligen in Sachen Fußball. (Natürlich nicht alle Ligen, aber alle die mich interessieren)
- CNN International
- Stern.de 4.0
- Cineplex

Kontakte:
- MSN Messenger
- Facebook

Allgemeines:
- Shazam

Spiele:
- Mega Jump
- Angry Birds


Was meint ihr so? Was gibts neues und lohnenswertes, was könnte man durch ein besseres App ersetzen? Was habt ihr?
tongue.gif

/EDIT:
Ich suche derzeit Shooter, aber im Sinne der von rechts nach links oder unten nach oben fliegenden Raumschiffe und Rollenspiele (was für zwischendurch für die Arbeit und was fürs einschlafen Abends
biggrin.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze zZ für meinen iPod Touch;

Info:
stern.de
TV Movie
CinemaxX

Kontakte:
Lokalisten
ICQ

Nützliches:
iOutBank
Shopper
DocsToGo
CityMaps2Go

Spiele:
Monkey Island 1+2
Mini Gore
Doodle God

Ich suche derzeit Shooter, aber im Sinne der von rechts nach links oder unten nach oben fliegenden Raumschiffe

Goku flight - Ist zwar kein Raumschiff aber da was du suchst denke ich mal.
biggrin.gif

In bezug auf Rollenspiele kann ich dir sagen das Secret of Mana angekündigt ist.
smile.gif
 
Was meint ihr so? Was gibts neues und lohnenswertes, was könnte man durch ein besseres App ersetzen? Was habt ihr?
tongue.gif

/EDIT:
Ich suche derzeit Shooter, aber im Sinne der von rechts nach links oder unten nach oben fliegenden Raumschiffe und Rollenspiele (was für zwischendurch für die Arbeit und was fürs einschlafen Abends
biggrin.gif
).

Du solltest vielleicht erstmal erwähnen, ob es sich um Android oder Apfel handelt ^^
 
Du solltest vielleicht erstmal erwähnen, ob es sich um Android oder Apfel handelt ^^

Das stimmt :x - ich hab das iPhone 4, wollte eigentlich das HTC Desire aber da konnte man mir kein vergleichbar vernünftiges Angebot machen und da ich eh eher nen Handycasual bin erfüllt das auch so ziemlich alles was ich mir wünsche.
biggrin.gif


@Humpelpumpel
Ich schaus' mir mal an, aber was ist denn Shopper?
 
Hab das iPhone 4

Apps:

Facebook, fring, Twitter

Remote, Gallery, iDisk, dict.cc (sehr sehr empfehlenswert), Shazam

Doodle Jump, The Settlers (Die Siedler), FallDown!

iMovie, iBooks
 
Shopper ist ein Einkaufszettel.
biggrin.gif

iBooks hab ich natürlich auch drauf, aber grad kein Buch zum lesen.
smile.gif
 
(Wies geht diese scheiss URL-Verlinkung nicht?!
sad.gif
)

Info:
Fahrinfo Berlin (öff. Verkehrsmittel)

Kontakte:
Facebook
Meebo (Multimessenger, ich nutze ihn für MSN, ICQ und den Facebookchat)

Nützliches:
Authenticator
Mobile Arsenal
Amazon
Colloquy
(IRC Client)

Games&Sonstiges:
Panda Mania (Witziges Bogenschützen-Defense Spiel)
Trenches (Sehr gutes Spiel für zwischendurch!)
Perry Rhodan (Reader für Perry Rhodan Geschichten, ein Teil gratis, restliche Teile müssen nachgekauft werden.)
Pizza.de (Wenn man zu faul ist zum Telefon zu greifen wenn man Pizza bestellen will, sehr gute App, Standortfunktion!)
Sky Tower (Witziges Stapelspiel...)
Saving Private Sheep ( Sehr witziges Knobelspiel)
Civ Rev (Offizielles Civilisatilons Spiel, gabs gestern kostenlos im App Store. Erst einmal gespielt, noch etwas verwirrend, hat aber Potential
wink.gif
)

Joa, das war mein Ipod!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück