Smiter and WOTLK ?

Tyyres

Rare-Mob
Kommentare
74
Wird es in WOTLK noch welche geben ??

Spiele liebend gerne Smiter und würde mir es nicht kaufen wenns keine zukunft mehr für Smiter gibt , kann mir wer da was genaueres sagen?

Danke MFG Tyyres

p.s: wer nicht weiß was smiter sind schaut mein buffed profile , viele tolle movies/clips screeenshots und Talenttree's , würde mich über kommentare freuen
smile.gif
<3

Joa, also fürs leveln skille ich definitv auf smitter um. Allerdings wirklch nur fürs leveln gut.

Ich mache einen auf Shadow zum Leveln. Der Schaden ist echt sehr gut, aber ich habe im HolyGear eh nur Heal derzeit gesockelt und komme damit auf 1700 Spellpower was sehr sehr nett ist.

Smiter wirkt hingegen so....tot.

Der Sinn von Smitter ist ja so schnell wie möglich zu DMGen ohne viel Mana zu verlieren. Ich meine einem Mob schnell heiliges Feuer geben und 3x göttliche Pain zu geben ist schneller hast, "Dot, Dot, Mindblast, schattenwort: tot, zauberstab".

greez

Ein Kollege von mir hat als Smiter von 60 auf 70 gelevelt und war ganz begeistert davon. In Raids ist der Smiter nicht zu gebrauchen, weil er keinen Support und - außer bei Untoten - keine brauchbare CC bietet. Da mit WotLK der Support sehr viel weniger wichtig werden wird als in TBC und der Priester eine Art Notfall-CC bekommt, muss der Smiter dort neu bewertet werden. Ich denke aber, dass er als DD nicht mithalten wird können und sich seine Rolle erneut aufs Hochleveln und auf kleine Gruppen als exotischer Sonderling (wenn schon ein anderer Heiler da ist) beschränken wird.

Zurück