Asysone
Rare-Mob
- Kommentare
- 927
- Buffs erhalten
- 43
Huhu Ihrs
Es ist vollbracht, ich bin Asche....
Joar werde morgen umziehen, bin dann mal weg Häverstädt, könnt ohne mich sterben da^^
Ich glaube das Durchschnittsalter liegt bei, keine Ahnung, 80 oder so? .... Schon komisch wenn die Häuser alle um einen herum frei werden. Hört sich krass an aber der Sensenmann fühlt sich hier wohl sehr wohl? ^^
Scherz beiseite.... meine Fototapete ist heute angekommen, scheisse ich hoffe dass sieht gut aus wenns an der Wand hängt????
Sind so acht Teile dürfte ja nicht so schwer werden....
Ich wünsche allen netten Besucherlein hier schöne F(Ei)ertage und viele viele bunte (Ei)er uiuiui ein Fest der Zw(Ei)deutigkeiten. *gg
Ja so kenn ich mich also machts guti .... erstmal *Osternestversteck*
Hab ja erstmal kein Internet paar Tage
*fg
Viele bunte Eier!! .... Wo darf ich suchen ??
Cya
Es ist vollbracht, ich bin Asche....
Joar werde morgen umziehen, bin dann mal weg Häverstädt, könnt ohne mich sterben da^^
Ich glaube das Durchschnittsalter liegt bei, keine Ahnung, 80 oder so? .... Schon komisch wenn die Häuser alle um einen herum frei werden. Hört sich krass an aber der Sensenmann fühlt sich hier wohl sehr wohl? ^^
Scherz beiseite.... meine Fototapete ist heute angekommen, scheisse ich hoffe dass sieht gut aus wenns an der Wand hängt????
Sind so acht Teile dürfte ja nicht so schwer werden....
Ich wünsche allen netten Besucherlein hier schöne F(Ei)ertage und viele viele bunte (Ei)er uiuiui ein Fest der Zw(Ei)deutigkeiten. *gg
Ja so kenn ich mich also machts guti .... erstmal *Osternestversteck*
Hab ja erstmal kein Internet paar Tage
Viele bunte Eier!! .... Wo darf ich suchen ??
Cya