So das ist also mein erster Blogeintrag...

Arauklas

NPC
Kommentare
34
Buffs erhalten
73
Ich weiß zwar jetzt noch nicht so recht über was ich bloggen soll, aber fangen wir einfach mal an mit Schleichwerbung für meine Gilde.
biggrin.png

Latronum Grex (Die Räuber)
http://www.latronumgrex.de
Grüße von jedermann sind gerne gesehen
dance.gif

Wir sind eine Hordengilde und spielen auf der „Die silberne Hand“ (komischer Satzbau, aber was solls
tongue.png
) sind ein super netter Haufen, bei denen RP zwar nicht das ein und alles ist aber sehr gerne betrieben wird.

Eine eigene Räuberhöhle dürfen wir unser Eigen nennen, auf die ich jetzt allerdings nicht näher eingehen darf, sonst heißt es „Kopp ab!!!“ und da ich meine Rübe für irgendwas bestimmt noch brauchen werde, lasse ich das mal lieber.

Unter dem Banner von Latronum Grex existiert auch ein Raidbündnis „Die Drachentöter“ mit dem wir ziemlich schnell sehr erfolgreich in Azeroth durch die Raidinstanzen gezogen sind.

- Molten Core clear
- Blackwing Lair clear
- Ahn’Qiraj bis zu den Twins
- Naxxramas bis ähm weiß ich jetzt garnimmer
biggrin.png

Im Augenblick gehen wir Gildenintern und mit den Drachentöter nach Karazhan und versuchen uns so langsam an Gruul’s Lair.

Wie erfolgreich wir dort sein werden wird die Zukunft zeigen. Es macht aber auf jedenfall einen heiden Spaß mit dem ganzen Haufen „Grexlern“ und den Leuten von den Drachentötern, ob wir nun wipen oder Erfolge feiern können, wir feiern immer. :happy:

Soderle das solls für meinen ersten Blockeintrag mal gewesen sein.

Schönes Leben noch.
(Spruch geklaut bei Harald Fränkel PCA) :w00t:

Daumen hoch !! Besonders für den Satz "Ob wir nun wipen oder Erfolge feiern" ! Tbc hat leider sehr viele Gilden und Bündnisse zerstört. Aber ich hoffe es geht bei Euch weiter......

Viel Glück und Spass bei allem was ihr angehen solltet.

Mfg Míg

my life for the hord

Zurück