so dies und das

sausemaus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Arbeitswoche fast geschafft, ja ok bis 17:00 Uhr muss ich noch durchhalten und um 15:00 Uhr kommt dann auch noch mal Kundenbesuch. Aber dann ist wirklich Feierabend und Wocheende. Das schönste ist aber das ich nächste Woche nur 3 Tage arbeiten muss, Brückentag sei dank.
wink.png

Was ich wohl mal zum Wohl meiner Besucher machen werde ist so nach und nach die Autoblogeinträge abzuschalten. Da für mich eigendlich nur interessant ist wann der Char ins nächste Level gekommen ist, für euch aber weniger. Werde ich das wohl so nach und nach für die Chars abstellen. Für Highhealth gibts ab heute schon mal keine mehr.

Ich hab jedoch noch 2 Bitten, die erste betrifft meine Jägerin und die Aussrüstung für sie. Sie wird nur ein Farmchar soll mir Ehre/Marken-Belohnungen auf Level 70 ausgerüstet werden und bleibt BeastMaster (Skillung steht shon fest). Was ist das sinnvollste an Rüstung zu nehmen, bzw. Welche Stats sind für den Jäger wichtig. Ich hätte in meinem jugendlichen Leichtsinn auf Beweglichkeit gesetzt, weiß es aber net 100%. Die zweite dreht sich um meine Mage, die soll auf die 70 kommen am besten noch vor dem Addon und auf Frost, jetzt die Frage wie soll ich die Skillung aufbauen und wo zuerst wieviel Punkte investieren.
blush.gif


Ich hoffe es kann mir einer da etwas weiterhelfen? Ins WoW-Forum werd ich keinen Fred erstellen, das geflame und gewhine möcht ich mir net antun. Ich wünsch euch schon mal eine schönes Wochenende... *wink*
 
Oben Unten