So dies und jenes!

Patric

NPC
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nun sitze ich hier und frage mich gerade, wie man denn hier sinnvoll bloggen tut. Schliesslich habe ich nun ein paar Tage Ferien und nun muss ich mich mit den sinnvollen Sachen des Lebens beschäftigen
dance.gif


Ich habe anhand anderer Benutzer hier gesehen, dass die Buffed Blogs erst dann sinnvoll werden, wenn sie sich nicht ausschliesslich mit World of Warcraft beschäftigen. Dies möchte ich auch so halten - Ausserdem habe ich gerade meine Chars geordnet und die gelöscht, die mich überhaupt nicht anmachen (Magier, Paladin, Priester) und die gehalten, an denen ich Fun habe (Hexenmeister, Jäger, Schamane, Druide, Krieger und Schurke).

Nun suche ich mir irgendwo eine Anleitung zum Blog hier, denn es muss irgendwo noch Codes haben, kein Plan ob das hier auf BB läuft oder was anderes... Mal nachlesen. Auf jeden Fall werde ich Euch hier mit Autoblog Einträgen verschonen, ausser ich selber will den Verlauf eines Chars verfolgen (was ich mit dem Jäger getan habe) - Zuerst muss ich aber noch herausfinden, wie ich meine Chars hier wieder einbinden kann
dunno.gif


Und sonst mache ich sonst noch was sinnvolles...

Oder?? :w00t:

Bis dann, liebe Buffed Community!
:yo: Patric

aaaah, soeben geschnallt dass BB Code hier tut!
 
Zurück