So ein Bockmist ...

Altezar

NPC
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
... manche Sachen sind einfach wie verhext!

Vor 2 Tagen habe ich mir aus der Videothek Warhammer: Mark of Chaos ausgeliehen ...
.. soweit so gut! Ich installierte und spielte das Tutorial. Mein Rechner ist zwar nicht mehr der jüngste und ich musste etwas an der Grafik drehen, aber doch kam ich in den ersten Spielgenuß! Nachdem ich mich nach dem wenig Informativen Tut in eine der Kampagnen stürzen wollte passierte es! Das unfassbare ...
... kaum die beiden Introsequenzen angesehen und ins Spiel gesprungen beginnt mein Bildschirm mir eine Diashow ohne gleichen auszuspucken! Ich denke mir nichts dabei und schraube erstma die Grafik (noch weiter) runter, aber fehlanzeige! Es ändert sich nichts ... in dem 2. Kampagnenstrang das gleiche. Nach einigem fluchen entscheide ich mich den neusten Grafikkartentreiber und die neuste DirectX Version zu installieren ...
... oh! Den 300mb Patch für den ich 2 Stunden gebraucht hatte hätte ich fast vergessen!

... wie man dem Titel entnehmen kann ist natürlich immer noch keine Besserung in Sicht und das Problem legt seinen Schleier der Verwirrung über mich! Sollte ich vielleicht den Pc Gott verärgert haben? ich habe meinen Rechner doch immer gut behandelt ... nungut, für eine 2 Festplatte hat es dann doch nicht gereicht und aufgeräumt habe ich auch schon lange nicht mehr, aber trotzdem!

... sollte ich ihm ein Opfer bringen? Ein Blutopfer?? ... ob er sich freut wenn ich meinen Ipod erdolche??
... wie ihr seht bin ich verzweifelt!

//Edit: Habe mich inwzischen an das Support Forum vom Game gewand,
hoffe mal die können mir helfen ...

Um mich abzureagieren erstmal etwas Musik:
The Black Dahlia Murder - Funeral Thirst

JBHNiebX2Mo

... die sehen zwar lustig aus, aber die Musik is einfach Klasse! : >
 
Zurück