SO ein NEeEp

Kristel

NPC
Kommentare
3
wollte das buffed prmium abo nur einmal testen und jetzt hab ich ne 30 $ rechnung im briefkasten was solll der kack denn bitte? Bitte um SOFORTIGE Hilfe

Bei mir ist auch eine Rechnung von 30 Euro angekommen. Dabei erinnere ich mich, dass es die Auswahl gab, erst nach dem Test von buffedPremium es zu abbonieren. Genau dort hatte ich ein Häkchen.

1. Aussagekräftigere Topics im Support-Forum wären Wünschenswert - ich hätte beinahe nicht hier reingeschaut, weil ich mit "So ein Neeep" absolut nichts anfangen kann.

2. Beim abgeschlossenen Test-Abo, erhält man mittlerweile maximal einen Hinweis, ob man das Abo gern verlängern möchte. Die Rechnung über 30€ liegt nur im Briefkasten, wenn man das Jahres-Abo bewusst abgeschlossen hat.

1. Aussagekräftigere Topics im Support-Forum wären Wünschenswert - ich hätte beinahe nicht hier reingeschaut, weil ich mit "So ein Neeep" absolut nichts anfangen kann.

2. Beim abgeschlossenen Test-Abo, erhält man mittlerweile maximal einen Hinweis, ob man das Abo gern verlängern möchte. Die Rechnung über 30€ liegt nur im Briefkasten, wenn man das Jahres-Abo bewusst abgeschlossen hat.

Aber ich habe eine Rechnung bekommen. Und ich habe kein Jahres-Abo bewusst abgeschlossen.

Erinnert mich irgendwie über die Antwortmails von Handy-Abodiensten die einem das abgeschlossene Sparabo (das als kostenlos beworben wurde) damit erklären, das es nur kostenlos ist wenn man sich erst registriert und dann das logo runterläd. Das runterladen und dabei registrieren hingegen erzeugt ein Abo. Doofes Kleingedrucktes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück