SO EIN SCHEIß, deutschland will mich

DerMavgier

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
147
was soll der scheiß?
gerade ist mein einzugsbescheid vom bund gekommen?
warum ich? ich bin faul, unsportlich und finde den bund einfach nur lächerlich.
naja ich bin ja auch nur mitten im studium und wollte im nächsten jahr mein leben eigenständiger anfangen. eigene wohnung und soweiter. aber nein ich soll zum bund.
habe kaputte knie, aber nciht so kaputt das es zum ausmustern reicht! so ein scheiß

was soll der scheiß eigentlich? haben wir noch krieg oder wieso gibts den bund wo jedes jahr irgendwelche leute hin MÜSSEN? bringt nichts und die die hin wollen können ja gerne.
man man man hab ich ne wut!!!
immerhin gibts ja noch zividienst....fragt sich nur ob ich bis zum 1.10. noch was gescheites finde:-(

ich hoffe ihr habts besser und müsst nicht zum bund!

hm schade eigentlich, damals wurde ich mit t5 ausgemustet oO angeblich wegen einer kleinen störung des gleichgewichts und taubheit auf dem linken ohr

naja, mein shamy hat jetzt t6 durch und durch^^

bund sucks

haha :P bei mir is das total geil bei mir is von geburt an eine Augenlinse groesser als die andere, ich habe damit weder einschraenkungen noch wird das spaeter mal ein problem, trage net ma ne brille! Wurde deswegen Ausgemustert (muss also netma zivi machen)

Mach dir nix draus, Ich muss im Oktober ebenfalls meinen Dienst tun.
Nur beim Bund sondern bei der Schweizer Armee.
Heisst ich werde WotLK nur am Wochenende zocken können.
*frustsaufen* !!!!

O.o ich tue mich mal Auten war 4 jahre beim bund und bis auf das der Heufen das reinste Irrenhaus ist ging es. Ich hab noch nie in meinem leben für so wenig Arbeit so viel geld bekommen. Naja nach den 4 jahren war ich aber doch recht froh als es endlich zu ende war. Es ist und bleibt halt Volksverblödung aber die Kohle stimmt XD

Zurück