So ein WoW-Überblick von der Woche ungefähr

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Ich wollte schon ständig einen Blog verfassen, aber immer wieder habe ich dann was anderes getan. Ich habe mich jetzt die ganze Woche wenn ich spielte eher um meine Schamanin gekümmert. Am Montag habe ich Lvl 61 erreicht, und war stolz, dies ganz ohne Scherbenwelt Quest oder Mobs geschafft zu haben. Weil ich die Scherbenwelt noch immer nicht wirklich mag. Vielleicht werde ich in den nächsten Tag mal einen Erkundungsritt machen und mir mal die Landschaft ab den Portal ansehen und erkunden.

In der Woche, wollte ich einmal halt einmal eine Scherbenwelt Ini ansehen un suchte für Sklavenunterkönfte oder Höllenfeuerbollwerk. Fürs Bollwerk wurde es dann etwas, wo ich Notfalls Heiler, und später überhaupt als Heiler eingeteilt wurde... (schon wieder als Verstärker heilen..^^) Aber die Ini war ein graus für mich. Nicht dass sie schwer gewesen wäre, nein. Zu kurz, rote Orks (!!!) (Wie kann ein Ork nur Rot sein ? Das ist ja wiederlich.. Die grünen Orks in der Schwarzfelsspitze sind mir 1000 mal lieber), optisch auch ein graus.. Es sah aus wie ein komisches Lager in irgend einer Art Sci-Fi Festung..... ^^ Was ist mi den schönen Hallen geworden wie sie im Schwarzfels gibt ? Und der Endgegner Drache, na ja... Gefiel mir auch nicht. Die Drachen in der alten Welr sehen auch besser aus, und der war gleich down. War der Kampf mit Lvl 50 im Tempel gegen Eranikus besser, und auch dr Drache gefiel mir besser, und die Ini überhaupt...

Ensetzt war ich nur über die EPs die ich bei Mobs in der Scherbenwelt bekam, über 1000 EPs erholt für rote Lvl 57 Orks, und nur knappe 400 EP für Lvl 60 Mobs im Düsterbruch...^^ (Aber gut bei meinen beiden Düsterbruch Runs letzte Woche, waren auch mehr als nur ein 70 dabei und höhere als 3 weite Lvl 61...

Jedenfalls gabs letzte Woche 2 Düsterbruch Runs, wo ich Hexer half, und mitkam, und muss sagen die Ini hat mir sehr gut gefallen. 2 mal mit Hexer deren Event gemacht, und es war ganz toll nur die Elementare die einen das ganze Mana abzapfen sind sehr lästig, auch wenn ich als Verstärker nicht viel Mana brauchte musste ich ein wenig wieder mal mitn heilen aushelfen...^^ Und 1 mal wurde auch dr Prinz noch dazugelegt, war toll
smile.png


Dann habe ich auch in der Woche die Gilde gewechselt auf Thrall. Weil bei meiner vorigen fühlte ich mich nicht wohl, und irgendwie namen sie mich nie zut Kenntnis. Erst als ich meinen Beschluss zu gehen kundgab, wurde mit mir geredet. Dann war der Endschluss etwas schwerer, weil die Gilde wollte mir nie bei alten Sachen helfen (ist ja alles nur alter Mist, etc...) Später wollte ich mitn Twink bleiben anfangs sagte einer der gildenmeister es geht, aber der Chef sparch mich nachher kurz an wurde später im leufe des Gepsrächs schroffer weil ich was sagt was ihm wohl nicht gefiel, und warf auch meinen Twink raus... Was solls...^^

Und gestern war ich zum ersten mal obere Schwarzfelsspitze und machte die BWL Pre (hoffetnlich gibts da mal nen Fun-Raid) Es hat mir gestern sehr viel Spass gemacht, schade, nur das eine Heilerin ging weil sie nichts zu tun hatte... ^^ Es waren 5-6 Heiler Chars in der Gruppe. Einmal sind wir trotzdem gewipt, weil wir mal 4-5 Gruppen gepullt haben..^^ Aber die Mobs, und die In hat mir sehr gefallen. Auch Drakki war mit ein paar 70 gar nicht so schwer. Es war ein netter Run und hat mir irsinnig Spaß emacht, und mal chromene Drachen kennengelernt zu haben, und den Gnom im Magen der Bestie
smile.png
Hoffentlich bekomme ich noch irgendwann wieder einen Run zusammen, weil mus wegen der Ony Pre auch noch mal rein, aber vorher diesmal LBRS, weil hatten gerade einen der den Schlüssel hatte...^^
 
Zurück