So ein Zufall, bleibe doch noch online ))

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Wie gesagt, ich wollte mein Acc nicht verlängern. Und habe vor kurzem ein Konto aufgelöst von dem die Abbuchung lief. Allerdings durfte am 26, 27 und sogar am 30 noch spielen - klar, 26 war Samstag, also früher als Montag könnte keine Abbuchung laufen. Und je nach der Bank dauert es auch ein wenig bis das Geld da ist. Also 1.Mai war Feiertag, 2. Mai - na gut, kritisch aber konnte auch noch drin sein, also dass es noch nicht festgestellt war ob ich bezahlt habe oder nicht. Deshalb Sa und Sonntag konnte ich auch noch zocken, wobei ich am So nicht zum zocken kam ))

Gestern abend hab ich auch mal probiert zu spielen und es ging immer noch!

Aus einfachem Grund. Ich habe bzw hatte 2 Kontos, Abbuchung ging wohl von dem nicht aufgelösten Konto aus. Und zwar die ganze Zeit ))

Also bleibe noch 3 Monate in WoW. Weiss aber nicht was ich machen werde )).
 
Zurück