SO Freunde

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
um das Forum hier mal wieder zu beleben, mach ich hier mal ein Topic auf, das vermutlich nicht lange dauern wird, aber dem Papi Grondak liegt ja was an Eurer Meinung.

WELCHE QUEST DES SCHAMIS IST BEI EUCH DIE UNUMSTRITTENE NR 1 AUF DER NERV-LISTE??
- Die Fürs Feuertotem?
- Wassertotem?
Oder welche auch immer

Ich persönlich fand diesen NPC auf dem Berg für das Feuertotem nicht. Ich muss dazu sagen dass Grondak nicht mein erster Schamane ist, nicht zuletzt wegen dieser Quest. Ich bin ewig durchs Brachland gerannt und hab diesen verdammten Berg gesucht. ICh bin sogar bis ins Steinkrallengebirge gekommen (SUPER Idee von Blizzard - ne lvl12 Quest mit LVL 16er mops) Nachdem man den Spinner auf dem Berg gefunden hatte ging die Suche nach diesem Kranal Fizz im Brachland weiter (der an dem Turm - you remember?) nach dem ich den auch nicht gefunden hatte, war dieser Schamane der erste Char der von mir gelöscht wurde!

Aber jetzt mal zu euch. Lasst was hören....
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Endlich wieder ein neuer Thread,und ich unterhalte mich doch so gerne mit Leuten die einen Schamanen spielen über unsere Klasse
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


lol.was meinst was ich glücklich bin,keine totem q mehr machen zu müssen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich hab mich immer sowas von gefreut,wenn ich zum Lehrer kam,und dann das gelbe Ausrufezeichen über den NPC sah.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Juhu,wieder eine std so blöde Aufgaben lösen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die Wassertotem q fand ich eigentlich am nervigsten. Sei froh,das du da schon deinen Schamanen gelöscht hattest^^
Um ein paar publige Wasserproben zu bekommen musstest du von einem Kontinent zum anderen. Danach wieder q abgeben und da wirst du wieder rüber auf den ally Kontinen(so nenn ich ihn immer) geschickt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Und dann erstmal die stelle zu finden,wo die Wasserelementare sind.Meine güte...Was meinste wie ich glücklich war,die q reihe endlich hintermir zu haben.


Die q für das Lufttotem war dafür um so leichter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Alle meckern immer über die Feuertotemquest.
Dabei muß man einfach nur die Questbeschreibung lesen (und ausnahmsweis mal nüchtern wow spielen)

Feuer sei mit Euch, Mann. Ich sehe, Ihr seid schon bewandert in den Wegen der Erde und scheint mir bereit, mit Kranal zu sprechen.
Kranal lebt nördlich des Wegekreuzes im Brachland. Er kennt sich mit den Elementen aus und kann Euch was übers Feuer beibringen ... wenn Ihr denkt, dass Ihr bereit seid.
Er ist leicht zu finden, geht nur nicht zu weit. Wenn Ihr zu weit geht, seid Ihr plötzlich im Elfenland.

Also, wo kann er schon groß sein? Bei den Schweinen? Wohl kaum.
Goblins und Harpyien sind zu weit nördlich. Blutnebelgipfel zu weit westlich.
Vieleicht bei Grol´doms Hof? Was ja praktisch ist, da hat er sich auch gleich n Häuschen gebaut, und wartet Tag und Nacht auf Nachwuchskollegen.

Ok, war vielleicht schon zu schwer, weiter...der Gipfel:

Am Südstromfluss in Durotar, vor dem großen Meer, liegt ein verborgener Pfad zu einem der höchsten Gipfel des Landes. Sucht einen Weg nach oben. Dann werdet Ihr einen unserer heiligen Schreine finden, den Telf Joolam bewacht ... den Schrein der schlafenden Flamme.

Am Fluß "vor dem Meer" kann ja nur heissen: Durotar, Richtung Ratchet. Gipfel? Ok. DAS ist echt schwer zu entdecken, so n Gipfel...Kleiner Tip: Unter den meisten Gipfeln ist ein großer, schwerer, steiniger BERG befestigt.

Aber jetzt wirds mächtig schwer..das Sapta:

Ich kann das Feuersapta für Euch herstellen, wenn Ihr mir zwei Gegenstände bringt. Der Erste ist Feuerteer, ein einfacher Gegenstand, den normalerweise die Zauberer der Grimmhauer im östlichen Brachland mit sich führen.

Der zweite Gegenstand dürfte gefährlicher zu bekommen sein: ein Reagenzienbeutel von einem Kultisten der Brennenden Klinge. Ihr findet sie in einer Höhle über den Klammen nordöstlich von Klingenhügel.

Grimmhauer lernt jeder kennen. Kein Kommentar.
Aber Höhle...uiii. Wieviele Höhlen gibt es in Durotar? Drei.
Einmal die am Meer, da sind zwar burning bl..argh...brennende Klingen, aber keine Kultisten.
Dann die eine Höhle, beim Klingenhügel nordöstlich über der Schlucht...moment: genau SO stehts ja auch im QL. Und Bingo! Gleich am Eingang massig Kultisten.

Und schon hat man sein mächtiges Feuertotem.

PS: Höhle Nr.3? Die ist aus gutem Grund versteckt, denn da paaren sich manchmal die Orcs drin.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Alle meckern immer über die Feuertotemquest.
Dabei muß man einfach nur die Questbeschreibung lesen (und ausnahmsweis mal nüchtern wow spielen)
Also, wo kann er schon groß sein? Bei den Schweinen? Wohl kaum.
Goblins und Harpyien sind zu weit nördlich. Blutnebelgipfel zu weit westlich.
Vieleicht bei Grol´doms Hof? Was ja praktisch ist, da hat er sich auch gleich n Häuschen gebaut, und wartet Tag und Nacht auf Nachwuchskollegen.

Ok, war vielleicht schon zu schwer, weiter...der Gipfel:
Am Fluß "vor dem Meer" kann ja nur heissen: Durotar, Richtung Ratchet. Gipfel? Ok. DAS ist echt schwer zu entdecken, so n Gipfel...Kleiner Tip: Unter den meisten Gipfeln ist ein großer, schwerer, steiniger BERG befestigt.

Aber jetzt wirds mächtig schwer..das Sapta:
Grimmhauer lernt jeder kennen. Kein Kommentar.
Aber Höhle...uiii. Wieviele Höhlen gibt es in Durotar? Drei.
Einmal die am Meer, da sind zwar burning bl..argh...brennende Klingen, aber keine Kultisten.
Dann die eine Höhle, beim Klingenhügel nordöstlich über der Schlucht...moment: genau SO stehts ja auch im QL. Und Bingo! Gleich am Eingang massig Kultisten.

Und schon hat man sein mächtiges Feuertotem.

PS: Höhle Nr.3? Die ist aus gutem Grund versteckt, denn da paaren sich manchmal die Orcs drin.

Ich glaub du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden. Hier geht es nur darum,welche totem q man am nervigsten fand.
 
TE
TE
G

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hatte schon immer den Eindruck, dass der Panicwolf son kleiner Querolant ist.... alter Besserwisser!!

@ Jen: Das wassertotem war auch nervig... wenns Ingame-Flugmeilen-Bonus gäbe... omfg was wär das für ein epic-item!

Die hab ich mit meinem Grondak auch schon erfolgreich hinter mich gebracht...

Als Vorbereitung auf das Lufttotem hab ich mir extra mein Abendessen mit vorn PC genommen (man weiß ja was einen da erwarten kann bei so ner Totem-Q) und ich rein nach 1000N, hin zur Höhle und ich hatte das Ding...... öhm - mein essen war dann kalt, weil ich weiter gezockt hab.....
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
warum hast du dir dann eigentlich wieder einen schamanen gemacht,wenn du deinen ersten gelöscht hast,wegen den "nervtötenden" Feuertotem q?^^

Hast es dir doch anders überlegt?^^
 
TE
TE
G

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ja... Ich hatte zwischendurch mal den Wahn von jeder Klasse (ausser Paladin, bin ja schliesslich Hordler) einen Char auf meinem Server zu haben und hab somit wieder einen angefangen.

Und jetzt machts Spass!

Hab jetzt aber das Problem dass ich nicht weiß mit was ich weitermachen soll wenn der Schami 60 ist und BC noch nicht erschienen ist.... verzweifel
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
aso^^ Was hast du denn schon für 60ger?

Welches lvl ist dein Schamane?

Naja,ich würde mit der Klasse zuerst nach BC gehen,mit der ich am meisten spaß hab^^ Und ich hab nur einen (fast) 60ger,darum werde ich natürlich mit meinen Schamanen mal los ziehen
 
TE
TE
G

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ÖHM..... 60er hab ich noch gar keinen.
Ich spiel noch nicht so furchtbar lang....

Ich werd aber, wenn alles so klappt wie ichs mir vorstelle bis zum release von BC 60.... *Daumendrück*

BTW: Mittlerweile ziemlich Offtopic... aber egal. es schreiben nur wir zwei
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
jo^^ Ich werden am Samstag,spätestens Sonntag 60 *freu*
Hab halt ein gutes timing^^ Ich spiel auch schon über ein jahr meinen Schamanen
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Eindeutig Wassertotem...hol dies, hol das, geh dahin, geh dorthin... >.<
 

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Querolant?

Der Querulant (von lateinisch querulus – „gern klagend“) bezeichnet einen Menschen, der sich leicht ins Unrecht gesetzt fühlt, der aus geringfügigem oder vermeintlichem Anlass Klage erhebt oder sich bei Behörden oder Institutionen beschwert.

Besserwisser? ja! Aber rumstreiten will ich mich auch nicht.

Was habt ihr gegen die Wasserquest? Ja, es dauert etwas.
Aber die Story ist doch schön, mit dem Wasser und dem verderbten Elementar. Und überhaupt, alle wollen immer tolle, durchdachte Questreihen, und wenn dann mal eine kommt, dauert es den Herrschaften zu lange!
Wenn man das Ding dann aber mit nem anderen Char nochmal machen darf, dann geht einem die Beutelsuche schon gut auf die Nerven, ihr habt ja Recht.

Aber die bei Weitem abscheulich nervigste und frustrierenste Quest des Schamanen ist:
Die Bedrohung durch Schattensichel
Da brauchts nämlich eine gut funktionierende Gruppe und ne gehörige Portion Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
ich fand die questreihe zum wassertotem echt stressig. das ewige hin und her hab ich doch das ein oder andere mal verflucht. umso ueberraschter war ich, als ich festgestellt hab, dass ich das lufttotem quasi geschenkt bekomme. dazu waere ne questreihe ja nett gewesen, weil eh neues levelgebiet und so.
 

belphagor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
eindeutig wassertotem: geh dahin hol das da töten die lementare und mach das -.-"
 
TE
TE
G

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Querolant?

Der Querulant (von lateinisch querulus – „gern klagend“) bezeichnet einen Menschen, der sich leicht ins Unrecht gesetzt fühlt, der aus geringfügigem oder vermeintlichem Anlass Klage erhebt oder sich bei Behörden oder Institutionen beschwert.

Besserwisser? ja! Aber rumstreiten will ich mich auch nicht.

Ich habs ja nicht ernst gemeint. Und ausserdem bist du der erste der bemerkt, dass Querulant falsch geschrieben war. *Neigemeinhauptindemut*

Und streiten will ich auch nicht..
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wieder Freunde??
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
A

AhLuuum

Guest
Auf der Hordenseite ganz klar die Feuertotemquest! Ich kann mich daran erinnern das ich zu Zeiten der Langeweile Schamis gezockt habe. Bis Level 11. Ich löschte meinen Schami direkt nach Beendigung der Quest. Wie es dort mit der Wasserquest aussieht weiss ich nicht, soweit kam ich nie.

Die Feuertotemqest als Draenei hat mich positiv ueberrascht. Ich musste in eine Höhle, in der ich weitere Quests zu erledigen hatte. Nachdem ich den Feuerelementar getötet hatte, konnte ich mich zum Questgeber porten und dort die Quest abgeben. Die Wassertotemquest jedoch brachte mich fast zur Weisglut. Zuerst musste ich nach Ashenvale, wo ich noch nie gequestet hatte. Dann verflog ich mich total und landete in Menethil(war wohl n Reflex aufs Schiff zu steigen). Per Ruhestein zurueck und Quest abgegeben. Dann musste ich einen Typen killen, von dem ich dachte er sei in Ashenvale. Falsch! Er war keine 100 Meter vom Questgeber entfernt.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Der Schami ist momentan auf Level 23 und macht mir total Spaß!
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Die nervigste SchamiQuest ist seit neuestem den ganzen DraeneiSchamanen ihre "Fragen zum Schami" zu beantworten. Die ist sogar wiederholbar und man findet sie in jedem Forum.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten