so gehts das nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emoprinzzzess

Quest-Mob
hey das kann doch net sein
angry.gif
ich schreib hier was ins forum um was zu fragen weil ich neu bin. und ihr beleidigt mich und schreibt sonst was für scheisse! mein freund findet das auch scheisse!! gibts hier keine leute die aufpassen das man nur guute sachen geantwortet krieqt?? oder liegts daran dass hier 90% jungs sind?? macht ihr dass immer so mit neuen??
und wenn euchs net gefällt wie ich schreibe habt ihr schonmal mit einem emo geredet? wenn ja dann MÜSST ihr mich verstehen! und q statt g zu schreiben ist der neue trend! *qq*^^
geht erstmal eure eier suchen bevor ihr hier was antwortet!!

baibaaaaii xD

ich versteh schon wegen der rechtschreibung kein wort...

angry.gif
ich schreib hier was ins forum um was zu fragen weil ich neu bin. und ihr beleidigt mich und schreibt sonst was für scheisse! mein freund findet das auch scheisse!! gibts hier keine leute die aufpassen das man nur guute sachen geantwortet krieqt?? oder liegts daran dass hier 90% jungs sind?? macht ihr dass immer so mit neuen??
und wenn euchs net gefällt wie ich schreibe habt ihr schonmal mit einem emo geredet? wenn ja dann MÜSST ihr mich verstehen! und q statt g zu schreiben ist der neue trend! *qq*^^

baibaaaaii xD

/epic Stickeyyyyyyyyyy!
victory.gif

Und dein Deutsch ist ja mal der Hammer ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...pwnd (wens mich interesieren würd) Aber wo sie recht hat hat sie recht ihr spinnt manchmal echt....

Ich glaub ich nenn mich gleich ichbinganqstahopper und schreib auchma son dreck, werd erstma 14 und zieh net leute in dreck vondenen du keine ahnung hast du kind

Naja mit der Reaktion stichst du aus der breiten Masse aber auch nicht gerade heraus, obe Emo/Frau/Neue oder nicht.

^^Ich kenn im RL keine Emos und weis auch net wie sie reden aber das mit q statt g schreiben macht mitlerweile fast jede die ich kenne XD

Ähm... Wieso wirst du beleidigt? Hm...
Könnte an 2 Sachen liegen...
1. Vielleicht wegen der Rechtschreibung
2. Weil du die Suchfunktion nicht benutzt

Ok das ist aber eigentlich trotzdem kein Grund zu Beleidigung...

angry.gif

baibaaaaii xD

aha.....na gut...

Tue dir selbst einen großen Gefallen und geh wieder zur Schule!

Wer ab der 4. Klasse nur noch WoW zockt darf sich nicht wundern, dass er nicht weiß, welche Buchstaben welche Bedeutung haben.

Armes armes Deutschland...

EMOOOO!!!!
biggrin.gif

kommt mal wieder zur deutschen sprache zurück, reicht schon wenn wir alles klein schreiben um zeit zu sparen
biggrin.gif

Ich denke der grund, warum du geflamed (Beleidigt etc) wirst, ist dein Auftreten. Hier wird sehr viel wert auf Rechtschreibung gelegt. Ausserdem solltest du keine Sinnlostopics wie diesen hier aufmachen.

HAHA dein Freund heisst bestimmt ->>>> MORITZ!!!

lol mädel du bist echt der Hammer, danke für den Post
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück