so geschaft

brezel

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
.... is der heutige Tag sogut wie.

Auf der Umschulung die ich momentan machen gab es heut eine mehr oder weniger angekündigte Arbeit. Es waren zwar nur 11 fragen die man in 45min beantworten sollte, aber alle von uns 16 Recken, hat da wenn überhaupt ne 3 bekommen. Es war wie so oft im Leben das worauf man sich vorbereitet hat kommt nicht dran dafür ne Menge anderer Quark... wie toll -.-

Ansonsten hab ich heut etwas zuhause rum gewerkelt nach dem ich meiner Schwester etwas Diesel bringen mußte da man auf dem Weg zur Tankstelle liegen bleiben muß aufgrund eines leeren Tanks... naja frauen eben*gg*.

Nun hoffe ich nur noch das morgen mein verlorener Schatz wieder kommt , mein rechner der momentan auf Reperatur weilt. Damit ich endlich wieder mehr sinnvolle Sachen machen kann, also ordentlich zocken ^^ . Es ist eben sehr entspannend nach nem Tag voller arbeit und Stress gechillt ne runde durch eine virtuelle Welt in einem MMORPG zu turnen und irgendwelche Mob's zu verhauen.


bis mal wieder Brezel
 
Zurück