So guten Abend !!!

Darx

Rare-Mob
Kommentare
826
Buffs erhalten
430
Melde mich jetzt grade mall wieder zurück und tauche nocheinmal kurz in die wow welt ein ^^
Nachdem ich erstmal wieder in mein Lieblingsbrowsergame "Ogame" reingeschaut habe schaue ich mal nach was mein "WoW-Süchtiger" Kumepl (nims nicht zu ernst Nevel ^^) so macht.
Hm anscheinend macht grade noch Dauerleveling im Nethersturm, naja morgen bist du bestimmt 70.
So ich habe die Höllenfeuerhalbinsel, Zangermaschen und Wälder von Terokar durch.
Bisher noch keine einzige Instanz ( ja sowas gibt es
tongue.png
) und gehe jetzt in Nargrand questen.

Gleich zur Begrüssung wird man von einen 70 Untoten Hexenmeister abgemountet und gekillt.
Toll naja bald darauf lag er im Staub und ich wann mich anderen Aufgaben zu.
Irgendwo da habe ich eine Begleitquest angenommen !!!
Und ratet mall, genau Hordler killen meinen NPC und mich.
Meine Gilden Schurken hatten mich vorgewarnt, dass unsere gilde dort äußerst unbeliebt ist.
Naja irgendwann waren aber auch die Hordler weg (wenn sie mich nicht angreiffen helfe ich euch gerne und versuche miche einigermassen zu verständigen) und ich konnte meinen weg gehen.
Ich hoffe dass ich bis zum Wochenende mein level 70 erreicht habe und die bisher noch nicht durchgegangen instanzen werden mir dabei helfen
biggrin.png

So ich wünsch euch einge gute nacht und zockt nicht zu viel bzw. buffed feiert nicht zu viel :happy:

Zurück