So, jetz schreib ich auch mal einen oder: Gruß an alle, die mich kennen!

Magge

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Ich schreib jetz nach längerem wieder mal was. Im Moment bin ich garnicht am zocken, weil mein PC das nich will. Ich stehe kurz vor der Abschlußprüfung zum Fachangestellten für Arbeitsförderung und mein PC lässt mich kein WOW spielen. Vielleicht hat das was miteinander zu tun? :-)
Jetzt sitz ich hier vor lauter langeweile an der Arbeit und frage mich, was zu tun ist. Die Programme streiken grade nämlich alle.
Dann ist mir eine Funktion aufgefallen: Man kann nach Realms suchen. Da kann man Leute auf seinem Realm finden. Gesagt getan. Aber irgendwie find ich niemanden mit dem ich schonmal gespielt hab. Schafe..ääh. schade eigentlich.
Naja, so lange ich nicht spielen kann, werd ich mir schön das Forum durchlesen und gucken, was es so neues gibt und vielleicht das ein oder andere dazu schreiben.
Gruß an alle die mich kennen
dunno.gif
 
Zurück