So, jetzt

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
reichts. bye bye buffed.de und ab in die WOW-Welt. Sonst passiert dort heute nix mehr. Hoffe mal der AUTO-Blog funktioniert heute ... Musik rein und ab ...

Ach ja, wenn der eine oder andere hier noch Lust dazu hat, dann hinterlaßt doch mal ein paar Musikvorschläge im Blog. Würde mich interessieren ...

ach nö, bleib doch noch - bin doch grad erst wieder hier^^

hehe...du willst mich doch nur vom Spielen abhalten^^

ich? nein. aber um diese zeit treffen wir uns ja nie, da muß ich es doch wenigstens versuchen^^

Naja...bin hier gerade dabei ein neues Hörbuch auf mein iAudio zu schieben, falls mir in der NAcht langweilig wird, ich aber das Licht nicht einfach anschlaten kann - schließlich will man ja die bessere Hälfte nicht aufwecken ... dann stöbere ich hier, bei youtube und chatte nebenbei noch ein bißchen ... wow ist auch schon offen ... aber da passiert noch nicht viel ... soviel zu Multitasking ;)

ups - kenn ich alles irgendwie.... da geht man schon mal während einer Flugphase ganz kurz nachsehen, ob es etwas neues zu lesen gibt^^

PS: wenn du das licht nicht anschalten kannst, wie liest du dann dein buch?^^

Wenn ich später ins Bett gehe garnicht. Dann lese ich halt im Wohnzimmer ... oder höre ein wenig. Ich mag Hörspiele. Wenn Du eien Empfehlung haben möchtest ...^^ Du weißt wo Du mich findest ... hehe

Vielleicht komm ich ja auf Dein Angebot zurück - ohne allerdings zu wissen, wann ich das tun sollte - also das hören von Hörspielen.^^

Sicher...gerne...in welche Richtung gehen Deien Interessen? Krimmi, Thriller, SiFi ... Fantasy

Hm... schwere Frage... mag ich alles total gerne...
Thriller - da gibt es eine Menge guter, genau wie Krimmis
SiFi - ich habe die Gor-Reihe verschlungen (da lese ich mich regelmäßig neu durch)
Fantasy z. B. fand ich die Heftserie "Vampira" super - falls Dir das was sagt^^
Ich weiß, meine Antwort war jetzt nicht sehr hilfreich.sry

ok ok ... ich denke meine Empfehlungen kommen dann per PM. ;) Würde hier auch zu weit führen ... vielleicht verfasse ich diesbezüglich mal ein Blog-Eintrag. Aber vorerst ist das nicht geplant.

Zurück