So klein die Welt ob virtuell oder real......

Fleurnoire

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
smile.png
momentan erlebe ich fast gar den Stress hier in der "World of Warcraft".
Meine Chars auf Destromath liegen allesamt brach, da ich begonnen habe mit mir bekannten Menschen gemeinsam zu spielen.
2 Kollegen und einem guten Bekannten.
Alle natürlich auf verschiedenen Servern *augenroll*

Das Gute daran ist, dass allesamt etabliert sind und mich entsprechend supporten können, was dafür sorgt, dass ich wesentlich rascher vorankomme als noch vor einem halben Jahr mit meinem ersten Char.

Derzeitiger Stand
( Das clevere Blasc Programm will auf meinem Rechner nicht so recht funktionieren.....)

Die ewige Wacht:
Precieuse- Blutelfen- Hexenmeisterin, seit gestern Lv 40
Ruckzuck ging das Dank meiner Mitstreiterin Zayed, einer Tauren Druidin
Mit ihr habe ich entdeckt wie sehr einem das PvP Spaß machen kann.
Kann man das Fearen eigentlich als Instant Cast skillen? *denk*

Das Add On "WoW Quote" hat hier schon für so manche Lachtränen gesorgt......

Lordaeron
Allianz Nahkontakt und siehe da:
auch die Hordler können ganz schön blöde-böse sein........
die andere Perspektive:
Fiorescuro Draenei Schamanin Lv 27
Hauptsupporter mein lieber Kollege mit seinem Draenei Magier Umslumpogas und der ganzen Fremdenlegionäre Gilden Truppe ( was habe ich schon Tränen gelacht )

Tempesta Draenei Paladin Lv 22, die ich ganz alleine hochbringen möchte

Das Syndikat
Vom Regen in die Traufe:
PvP Server..........
Floraobscure- Blutelfen Priesterin , eben 30 geworden......
........als Mitstreiterin meine Untoten Hexenmeisterin und Kollegin Hala :
Frauenpower und oftmals experimenelles Spielen und soooooo ehrlich
smile.png

Wir sind imba!
Naja, meistens, wenn wir nicht gerade vom Düsterwolkengipfel herunterfallen weil wir zu knapp am Abgrund vorbeigegangen sind.
Experimentelles Spielen..........
Man würde Disziplinpsiester auslachen, sagte man mir- egal, ich teste es derzeit aus, wenn ich es dämlich finden sollte, kann ich immer noch umskillen..............
aber eins steht fest: sie mögen nicht so sehr viel Schaden raushauen wie ihre Schattenkollegen, aber sie sind zäh!
Zäh wie der große Fußzeh eines Orcs, das steht fest!

Den Charaktertransfergedanken auf einen der Server mit meiner ( immer noch ) 54 Priesterin habe ich verworfen als ich fest gestellt habe wie schnell ich 40 geworden bin.

Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit haben werde auch die alten Inis besuchen zu können..........

Geschmolzener Kern soll ja schwierig sein eine ganze Gruppe zusammenzubringen

.
.
.
ist ja noch ne Weile
smile.png
 
Oben Unten