So langsam kommt wieder Spielfreude auf

Qilin

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
210
Wer kennt das nicht:

Juchu die 70 erreicht und jetzt gibt es satt Kohle für jede Quest. Genial. Kara Pre fertig und auf geht es mit 10 Leuten alles zu säubern.

Doch dann nach einiger Weile, wenn alle Instanzen mehrfach gereinigt wurden, das Equip nur noch durch härteste Anstrengungen verbessert werden kann und eigentlich nur noch eines ansteht: FARMING

Ja dann fängt es nach einer Weile an auch ein wenig langweilig zu werden.
Selbst die Arena kann da nicht alles wieder retten.


Doch mittlerweile habe ich es geschafft, fast alle Schlüssel mit zu besorgen, dass nur noch die Festung der Stürme und Höhlen der Zeit im heroischen Modus verschohnt bleiben müssen.

Nachdem auch die ersten Runs im kompletten "Easy-Mode" durchgingen, kam nun der Schrecken. Nein, der Tiefensumpf war unsere Wipefalle schlechthin.
Nachdem der freundliche Handwerker nun meine Rüstung im Werte von 25 Gold wieder in den grünen Bereich reparierte, ging es weiter. Und nachdem wir einen ausgetauscht hatte, stellt sich wieder dieser "Easymode" ein. Ja aber nun macht es wieder Spass. Die Instanzen sind wieder eine kleine Herausforderung geworden, wo man konzentriert hinein muss und ganz genau aufpassen muss, was man tut. Ein Schritt zu weit und es gibt den nächsten Wipe, einen Schlag zu früh, das selbe.

Noch ein paar Marken und die nächste Equipverbesserung steht an.

Nur ein Übel steht mir noch bevor. FdS und HdZ meistern um auch hier den Ruf zu bekommen.

Wie übel.
 
Zurück