So langsam nervts...

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
Ich würde ja gern was anderes schreiben - aber so langsam fange ich an, echt genervt vom Raiden in AOC zu sein. Wie so viele übrigens. Der Grund: Raiden ist unter diesen Umständen mal so gar nicht möglich. Es ist ja nicht so, als hätten wir Personal- oder Anmeldeprobleme. Nein, da stimmt eigentlich alles. Das Problem ist, dass immer ein Drittel des Raids oder mehr grade mal ID hat - obwohl keiner fremdraidet oder so. Gestern und vorgestern war es z.B. so, dass 5 oder 6 (von 24) ID für die Krypta und für Vistrix hatten. Was will man da machen? Yakhmar ist noch verbugt und zwar haben wir genug Leute für die Zitadelle - theoretisch - aber praktisch waren eben doch nicht alle, die hingekonnt hätten, da.

Bisher habe ich FC immer so gut es geht in Schutz genommen, weil es doch klar ist, dass am Anfang Bugs beseitigt werden müssen usw. Aber mittlerweile bin ich auch da ins Schwanken gekommen. Klar, alles dauert seine Zeit - aber sollte man nicht zuerst mal die wichtigsten Bugs beseitigen (wie z.B. auf einem PVE-Server sicherstellen, dass man mal wenigstens PVE betreiben kann) bevor man sich um irgendwelche Sommersprossen oder Brustumfang oder sogar neue PVP-Gebiete usw kümmert?
Was das PVP angeht - klar, mach ich auch. Aber mein erster Grund, AOC zu spielen, ist das Raiden. Und wenn das nicht funktioniert, dann spiele ich halt einfach nicht mehr.

Nicht falsch verstehen - ich sage immer noch "Man muss FC etwas Zeit geben. Die haben grade erst 1x die Abogebühr kassiert und investieren das Geld bestimmt jetzt, um das wichtigste zu fixen" Aber wenn das nicht passiert, dann sehe ich schwarz.
Ich habe mir da eine persönliche Frist gesetzt: Wenn ich in spät. einem Monat nicht einigermaßen raiden kann, bin ich wieder weg. Dann sieht mich WOW doch wieder - und wenn ich wieder mal leveln muss (wie früher schon erwähnt - es ist ja nicht grade einfach und lustbringend, für nen Mage einen guten Raidplatz zu finden). Es gibt da ja noch meinen Paladin ... oder der Priest ... oder der Druide.... Habe ich schon erwähnt, dass das Leveln nicht grade mein Haupthobby ist?^^ Also - zur Untätigkeit werde ich nicht verbannt sein.

OK, dann mal jetzt was Positiveres:
Da bei uns die Sommerferien dieses Jahr echt früh angefangen haben, sind sie in 2 Wochen wieder vorbei. Was daran positiv ist? Wer schulpflichtige Kinder hat, wird mich bestimmt verstehen
tongue.png

Naja. Dann werde ich mal wieder Schluss machen und warten, was der Patch heute so bringt. Hoffen wir mal das Beste

Bleibt gesund
victory.gif

Das ist sehr schade. Das Spiel Prinzip ist ja an sich nett.
Genauso sollen ja die Gildenstädte sehr schön sein.

Zurück