So mein neuer Plan geht in die zweite Runde.....

Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin ihr Nachtschwärmer,

man kann ja sagen was man will bis dato läufst mit meinem Plan täglich was hier reinzuschreiben doch ganz gut^^
Für alle die´s interessiert, aber auch für jene die´s nicht wissen wollen hier ein paar Fakten über meinen Tag.

6.00h - Feierabend:
Endlich wurd auch Zeit, ich kann keine Strickmuster mehr sehen, sonst lass ich vor lauter Frust auch mal ne Masche fallen....^^
6.05h - Ankunft zu Hause:
Rechner angemacht, und die Zeit die er zum Hochfahren braucht mal schnell genutzt um die Jacke auszuziehen und mein Feierabendgetränk zu holen.
6.10h - WoW läuft:
Schnell mal rüber nach Nagrand die Daily machen, werde angewhispert ob ich Bock auf Managruft (hero) zwecks Daily habe. Klar hab ich Bock. Wie mir noch 10min dann einfällt hab ich nur noch nicht genügend Ruf bei den Deppen vom "unteren Viertel" um mir den Schlüssel zu holen! Ahhhhhhhhhhh.....ich werd bekloppt.
6.25h - Enttäuschung über die nun nicht stattfindende Daily-Ini schwindet:
Mir kommt Quel´Danas in den Kopf, *freu* mach ich halt da die Dailys, zumal hab ich prompt ne Freundin ausser Gilde als Ersatz für mich inne Managruft geschickt. (Gewissen ist quasi auch beruhigt und ich komm nun doch früher als geplant inne Heia)
8.00h - mein Tatendrang weicht der Müdigkeit:
Nein, das darf nicht sein, hab doch noch soviel vor.......wieso bin ich eigentlich noch wach, wollte doch heute mal früher inne Heia^^
9.00h - Müdigkeit zwingt mich zum "Reggen" im Bett^^
Ohhhhh man ist doch schon echt gemütlich hier im Bett, mist muß den Wecker noch stellen, hmm stell ihn mal auf 15.30h das sollte an Schlaf reichen.
19.15h - Wachwerd....
Ahhh so ein Mist wer zum Toifel hat meinen Wecker ausgemacht ohne mich zu wecken??? Wenn ich den kriege......die Gewissheit es sicher selbst gewesen zu sein beschleicht mich, *grummel* blöde Nachtwache wieder mal nen Tag verpennt.
19.20h - WoW & Kaffeemaschine laufen:
Guten Morgääähhhnn ins Teamspeak grummel und schnell ins AH lauf.
19.40h - Kalter Schauer läuft mir den Rücken runter....
....beim Blick in den Kühlschrank muss ich feststellen dieser läuft ja ganz ohne Grund, der ist ja völlig leer. *aufdieUhrblick*
19.50h - 1-Mann-Raid auf den örtlichen Supermarkt^^:
Schnell noch eingekauft und zurück nach Haus! Man was für´n Stress....
20.45h - Ihhhhhh ich muss wieder zum Dienst:
So ein blöder Tag morgen steh ich früher auf, ganz bestimmt......hatte ich das nicht gestern auch gesagt^^

GrEeTz,
-=W@rL()rD=- aka Misanthrop (auf Die Aldor) :blub:
 
Zurück