So nun wieder arbeiten......

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Ja lange ist es her, seit meinem letzten Beitrag... Getan hat sich eigtl auch nicht viel. Leider. Meine Druidin muss momentan leider warten und staubt allmählich sogar ein. Aus meiner Sicht aber auch nicht weiter tragisch. Dafür kommt meine Cyral auf Nazjatar weiter voran. Da ich letzte Woche mir ne Grippe eingefangen hatte, konnte ich relativ viel tun .... z B Daylies machen. Und zwar alle 25.... relativ erschreckend, dass ich das seit 3 Tagen kontinuierlich geschafft habe. Wo ich doch vorher gerade mal 2 täglich machte, wenn überhaupt. Vor allem die Angelquest macht Laune... wurde auch Zeit dass diese eingeführt wurde. ^^ Sprich: Alle Qs in Shatt annehmen, ab nach Nagrand, weiter nach Ogrila, dort dann hoch für die Manazellen und dann nach Nethersturm. Dann wieder nach Shatt und vor dort aus zur Höllenfeuerhalbinsel. Dann noch die auf der neuen Insel und letztendlich die bei den Netherschwingen..... Das alles is mit nem tatkräftigen dd innerhalb von 4 Stunden schaffbar. Ich als HolyPrist komm da meist nicht weit... logisch, oder? So ist es vermutlich nicht verwunderlich, dass ich innerhalb dieser 3 Tage nun knapp 1k Gold mehr habe. Naja, sogar ein wenig drüber. Die Frage ist nur, wie lange ich dies aufrecht erhalten kann. Hoffe lange genug ^^ immerhin bin ich scharf auf das niedliche Pet bei der Angel Q...... mein Gildie Mepel hat schon 2.... einmal Zähnchen und Knurri..... dieser Lucker.....pfffff...... xDDD Need auch .... *heul* Ansonsten habe ich grade schwer mit meinem Platz auf der Bank zu kämpfen. Hab da ja lauter 16er Taschen, aber selbst das reicht bei weitem nicht mehr aus. Hab ja nochn Blümchenbankchar undn Char der den Rest verkauft, was ich mir so anlache... und dieser Char hat sogar noch ne eigene Gilde.... mit 3 Bankfächern .... diese Füllen sich leider auch .... da ruft das vierte.... ma ernsthaft...checkt Blizz das nicht? Man sollte zumindest die Option haben noch mehr Fächer kaufen zu können. So gleich 10 Stück mehr. oder 15. Damit man nicht so viele Bankchars einrichten muss. Und die hat soweit ich mitbekommen habe jeder der sammelt. Traurig, traurig. Vlt gibt es ja mit dem Addon wieder neue Fächer... oder schon früher? Wir werden es merken.

Aber moment.... hab da ja was wichtiges vergessen xDD
Ich durfte mich beim Patch laden wieder so richtig freuen..... ERROR ...... klasse oder? Alles klar. WoW deinstallieren - installieren....ERROR.... super.... beim 4ten mal funzte das dann endlich. Soweit aber nicht genug. Nachdem ich ja vorher immer in Tanaris Discos hatte, verlagerte sich dies nun nach Nethersturm. Super, wenn man dort Daylies machn will..... Ich schon relativ sauer und am überlegen meinen Rechner wegzuhauen, bzw. WoW zu kündigen..... bis dann am Samstag die Idee kam, die WoW datei von Henni auf meinen Rechner zu kopieren .... klingt zu einfach? Dachte ich auch.... hat aber funktioniert. Nach Nethersturm darf ich wieder, aber Tanaris probierte ich bisher nicht aus. So bleibt es zu hoffen, dass ich auf diese Art und Weise erstmal munter weiter zocken kann. Bís es wieder beginnt. Error habe ich immernoch, aber nur einmal und dann geht es wieder. Vlt is ja mein Arbeitsspeicher kaputt..... wäre ne Option. Festplatte ist ja neu....
 
Oben Unten