So Ostern vorbei und auf Arbeit mal wieder Systemausfall...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
SAP sei Dank... so kann ich wieder nen Blog schreiben...

In Erwartung von 2.4 (welcher ja nun morgen kommen soll lt. mmo-champion) sitz ich nach 4 Tagen der Erholung auf Arbeit.

Samstag und Montag standen im Zeichen der Eishockeyplaydowns in der Oberliga.
Halle gg. Erfurt dabei das Duell... Samstag war ich dafür mit meinen Schwiegereltern nach Erfurt gedüst und hab sogar auswärts mal wieder nen Spiel angeschaut.
Nebeneffekt: 2 klare Siege für Halle!
In der Best of Seven Serie führt man nun schon 3:0, Klassenerhalt zum Greifen nahe.
Mittwoch könnte die Entscheidung fallen... Freitag stünde dann ein Testspiel gg. die kroatische Nationalmannschaft an.

Sonst wars halt das typische Ostern, wenn auch mit beschissenem Wetter... meine 2-jährige Nichte konnte somit nicht im Garten meiner Eltern Eier suchen und musste das in der Wohnung tun, aber toll diese leuchtenden Augen der kleinen Maus.
Onkel Matze bekam sogar am Ende nen Küsschen auf den Mund von Ihr, ganz seltene Geschichte das!

Arbeitstechnisch gibts ja bekanntermaßen wieder ne Systemstörung und ich plage mich mit meinen 1000 Excel-Listen rum.... Vorgangserfassung... Auswertung etc. pp.
Bin ja froh das wenigstens eine Kollegin mich dabei unterstützt, schade nur, dass Sie das Unternehmen bald verlässt.
Verstehen kann ichs aber gut, denn Sie verbessert sich beruflich... da kann man schon neidisch werden.

Der BLASC-Profiler tut auch wieder wie er soll, das war ja die letzten Tage nicht so.
Nun seht ihr mein unfassbares Meisterwerk... ich hab nen Twink auf lvl40 gebracht, höher war noch nie Einer! Ich hasse twinken, ich hasse das leveln und nochmehr hasse ich atm das Goldfarmen für Necroll damit ich in Raids entsprechend gerüstet bin, denn momentan fehlts an Motivation und Zeit.
Geschuldet auch dem Stress auf Arbeit... bin Abends eher froh Ruhe zu haben als am PC zu hocken.
Vielleicht aber ändert sich das Morgen schon wenn der Patch da ist, neuer Content fesselt ja immer an den Rechner.
Extra darum hab ich mich fast garnicht mit dem Patch beschäftigt, will unbefangen reingehen und nicht vorher schon fast alles wissen, denn das lässt den Spielspass sinken, oder?
 
Zurück