So Sachen wie ich....

Yasmyn

NPC
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tcha was kann man eigentlich über mich sagen...? Eigentlich nicht viel, uneigentlich recht viel! Nur weiß ich es nie in die richtigen Worte zu fassen...
Im Angesicht des unaufhaltsamen Alterungsprozess, weswegen ich jetzt bald die Volljährigkeit erreichen werde (sprich: die olle wird in nem monat 18), dachte ich mir, es wär nicht schlecht mal den Führerschein in Angriff zu nehmen. Natürlich nur ganz vorsicht und langsam, schlich ich mich an meine Mutter heran um sie nach Geld zumindest für die Anmeldung zu bitten, das sie mir immerhin versprochen hatte. Doch kein Glück bei der Jagd, nächsten Monat werde ich das Netz nehmen...
Projekt 2, 14 Uhr, Washington, das Weiße Haus ..... ahhh ne... nochmal...
Projekt 2, 14 Uhr, Frankfurt/Main, windig, die Frisur hält:
Das Tattoo, das mir mein Freund zum 18. schenken möchte muss ja auch mal Form annehmen. Zwei bis drei Motive standen zur Auswahl, zwei davon skizziert, eines noch im Kopf und für alles drei schon Stellen gefunden. Nur welches sollte ich nehmen?? Mein Favorit: Ein Engel mit Spruch für den Rücken. Dieses Teil wird allerdings detailliert usw um die 300-400 Euro locker kosten und das, wenn ich es kleine halte... So etwas will ich ihm dann doch nicht zumuten, also heißt es auch hier: weitersuchen!
Überhaupt scheint mir zur Zeit alles aus "weitersuchen" und "warten" zu bestehen. Suchen nach Möglichkeiten, die sich mir im Sommer nach dem Abi bieten, warten darauf, dass WoW startet.
Zwischen banalen und tagtäglichen Dingen verstecken sich dabei grundlegende Dinge. Warten auf meine Abi-Noten. Suchen nach einem Studienplatz. Warten darauf, dass ich 18 werde. Suchen nach dem Kaffee in der Küche. Und wenn ich dann so auf manche Dinge warte, frage ich mich, ob es anderen genauso geht. Dass sie Warten und Suchen und nichts finden oder nie an die Reihe kommen.
Und woher weiß ich überhaupt, dass für dich und mich Warten und Suchen das gleich bedeutet?
Doch Schluss mit solch philosophischen Dingen. Erstmal warte ich nun darauf, dass mein Internet besser läuft und suche nach meinen Schulsachen...
 
Zurück