So soll also T5 aussehen *UPDATE*

Tic0

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
135
Buffs erhalten
21
Ich glaube das Thema wurde hier im Forum schon öfters angesprochen, aber egal, ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu
dance.gif


Der Paladin:
Finde ich... süß. Nein im ernst, sehr schwache Leistung meiner Meinung nach. Im Blizzard Forum haben div. User sogar vorschläge für ein T5 Pala Set gemacht und diese sahen wirklich um meilen besser aus als dieses von Blizzard. Als Beispiel z.b dieses hier -> http://i14.photobucket.com/albums/a326/kaj...-with-glow2.png

Den Priester finde ich eigentlich gut gelungen, gefällt mir.

Der Hexenmeister: Finde ich absoulut Top. Manche finden das ja ein bisschen übertrieben vom Design her, ich aber finde das Set wirklich Top!

Der Krieger is ganz ok...

Das Set vom Schurken finde ich auch eher schlecht als recht. Alleine die Maske ist schon etwas lachhaft. Aber wozu gibts denn die Funktion "Helm anzeigen"
biggrin.gif


Der Magier is ganz nett, finde es aber etwas Mager, hätte etwas mehr sein können irgendwie.


Im großen und ganzen sind alle ganz nett bis hin zu super, aber das Palaset tanzt da aus der Reihe..


mfG
 

Ixnay

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
also wenn das wirklich das Mage t5 set sein soll...sag ich nur...Blizzard...i h8 u! ^^...tja kann man nix machen...Arschkarte wie immer xD

EDIT: Lol rogues mit der Sido maske xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Wenn ich einen Grund gesucht habe nie n Stoffie zu spielen, das ist er...

Kommt schon der Mage sieht so bedrohlich aus wien Katzenbaby in der Milchbar.

Pala schaut aus wie irgend son Gegner aus Deus Ex2 an die ich mich ned genau erinner.

Krieger gefällt mir schaut am Zwerg zwar etwas verloren aus, aber was solls.

Hexenmeister ist echt n geniales Set, da möcht ma fast neidig werden....

Schurke... ne Skeletor ist mit He-Man ausgestoben.

P.S. ich find die Leute im Orig. Thread geil die da meinen sie hören auf weil ihr Set so Scheiße aussieht.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Die Farbe von der Paladinrüstung geht mal garnicht.Dieses lila.Ehrlich gesagt,die sieht sowas von schwul aus-.-
 

Rotti69

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Da juckt es einem fast bei der Lootvergabe sich selbst die Hexerteile zu geben um die jederzeit "Anprobieren" zu können
biggrin.gif
 

IronBrutzler

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Oo
also der pala geht gar net warum ist die rüssi net weiss dann würde es ja auch passen den er ist der krieger des lichts und net der krieger der Gayness

ich glaub ich werd mich dann für schami set entscheiden als pala hab jetzt im mom eh die schultern vom t0 schami set^^
 

Bloodyboy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
OMFG

Boah danke an meine freunde die gesagt haben ich soll hexer nehmen^^ Hmmm also der rest ist noch ganz gut vorallem schure und priest aber was ist mit pala los???lol die armen leute die nen pala haben

über mage kann ich auch nur lachen^^
 

Ravenhook

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
OMFG

Boah danke an meine freunde die gesagt haben ich soll hexer nehmen^^ Hmmm also der rest ist noch ganz gut vorallem schure und priest aber was ist mit pala los???lol die armen leute die nen pala haben

über mage kann ich auch nur lachen^^
Du meinst Schurke sieht gut aus ? ... Sry aber für neSkeletor/PowerRangers Mischung kann ich mich net so recht begeistern ...
dry.gif

Und ach ja mage sieht auch Milchbubi-mässig aus -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Leute falls ihr nich bemerkt habt das Video von Warcraftmovies.com war zum Teil im Emerald Dream
Der teil mit dem Rouge achtet ma drauf
Wahrscheinlich aus nem illegalen Privat Server
 

BoonDaMage

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Also ich find die die Sets zum Teil geil aber zum anderen Teil kann ich nur sagen: "Ach du SCHEIßE!!" (siehe Pala, Krieger)
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Als mage bisste ja mal wieder am arsch da is t4 cooler.

Aber die besten sind hexer t5 und hunter t4 auf jeden fall.
 

Redspirit

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Leute falls ihr nich bemerkt habt das Video von Warcraftmovies.com war zum Teil im Emerald Dream
Der teil mit dem Rouge achtet ma drauf
Wahrscheinlich aus nem illegalen Privat Server

und was willst du uns damit jetzt mitteilen? °_° Haste etwa geglaubt es haben schon leute full T5 damit man mit denen nen video machen kann? ^^
 

B3nB

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
jo minimale sachen ahben sich geändert: zbs. die priester haben jetzt keinen "handschutzt" mehr an sondern nur noch "handlappen" die von der robe überlappt werden usw...^^
 
Oben Unten