So spielt sich der neue Schamane.

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Mein Schamane ist nun auch auf den Betaservern und soviel hat sich verändert. Sage gleich habe keine Skillung zur Verstärker also sind hier nur der Ele und der Healschami präsentiert.

WoWScrnShot_080310_002337.jpg


Elementarschamane.
Ich beginne mal mit traurigen Nachricht. Totem des Ingrimms ist weg, stattdessen gibt es einen Talent mit zwar gleichen Bild aber mit ganz anderer Eigentschaft. Der Talent "Totemischer Zorn" gewährt den Schlachtzugs- und Gruppenmitgliedern 10% mehr Zaubermacht, während ein Feuertotem aktiviert ist.

WoWScrnShot_080310_110459.jpg


Ausserdem bekommen Elementarschamanen eine Fähigkeit die das Boden zum Beben bringt. Richtig es gibt jetzt einen Erdbeben der innerhalb eines bestimmtes bereiches die Gegner auf den Boden wirft, aber nur mit einer Chance von 20 %. Macht nicht viel Schaden derzeit aber trotzdem ganz nützlicher Effekt.

WoWScrnShot_080310_180153.jpg


Schamane kriegen auch einen neuen CC. Elementar Verbannen nennt sich das neue Stück und verbannt wie man schon denken kann Elementare Gegner für 50 Sek. Wie man sieht es so aus wie das Shakeln von Priestern blos schwarz.

Zum Healschamanen.
Bei dem Healschamanen hat sich nicht viel verändert. Ausser das man jetzt einen neuen Zauber zum heilen hat. Große Welle der Heilung heisst das gute Stück und heilt 10000-11000 hp. Kostet aber viel Mana und castet sich länger als die anderen.

http://www.seelenbeg...ia/schamane.jpg

Geringe Welle der Heilung ist jetzt besser als Welle der Heilung. Geringe Welle der Heilung castet sich innerhalb von 2 Sek und heilt 7-7,5k laut Beschreibung und kostet ca. 1700 Mana, während Welle der Heilung von 4,5-5k heilt und 500 Mana kostet, dazu castet es auch 2,5 Sek.

http://easybash.de/w...s/schamane3.jpg

Neue Fähigkeiten die noch kommen.
Bis jetzt kann ich nur von einer neuen Fähigkeit berichten, da die anderen vollkommend auf englisch sind und ins deutsche nicht interpretiert sind, habe ich sie nicht richtig verstehen können. Die neue Schamanen Fähigkeit gibt es auf lvl 85 und erlaubt es dem Spieler innerhalb von 15 Sekunden sich bewegen und dabei Zauber zu wirken. Sicherlich praktisch für PvP aber auch für manche Raids.

Updates zu den Schamis werde ich nachliefern sobald ich mehr darüber weiss.

Mfg Taurenlike
smile.png
 
Zurück