So und nu mal richtig :D

dasGROT

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
SOoooooo,

Am meisten bin ich atm anzutreffen auf "Keltazar", Member von "Die Axtgang" (Huhu Daggi), meinen leider immer noch lvl 45 (Sonntag knack ich die 50!!!) Druiden auf dem Server "Echsenkessel", bzw einer meiner bankchar / twinks.

Twinks besitze ich von so ziemlich jeder Klasse ausser Pala *würg* und Shami *kommtnoch*. Im Moment hab ich meine Druiden (ES HEIST NICHT DUDU !!!) aber irgendwie am liebsten.

Als Jägerin komm ich mir im Moment doch ein bissel vor wie unsere Freunde mit so tollen Namen wie "Xhuktzld" oder "jklmnbg" xD und Pets die auf Namen hören wie "Boar" / "Cat" usw., stumpf farmen gehen für Gold / MOunt / Ehre / Equip.

Werd mir bei Gelegenheit mal ne neue Gilde suchen für meine Jägerin wenn ich wieder Zeit hab diese zu spielen.

Liste meiner "Mains":

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keltazar - Nachtelf-Druide (Restro) - lvl 45 - @ Echsenkessel < < < [Main]
-Alchi(300)/Kräuter(300)

Nyxaria - Nachtelf-Jägerin (Beastmastery) - lvl 60 - @ Gorgonash
-Ingi(280)/Bergbau(305)

Erinyen - Blutelf-Magierin (Frost) - lvl 33(circa ^^) @ Blutkessel
-Schneider(225)/Enchanter(225)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIe Tage wirds auch noch en Bild usw geben
biggrin.png
 
Zurück