So viel Zeit vergangen

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mh, heute hat es mich mal wieder hierher verschlagen, dabei hatte ich keine Lust mehr auf Buffed.de, da die Seite bei mir ständig verbuggt angezeigt wird. Dazu hatte ich auch schon was im Forum geschrieben, und auch eine unerwartete Antwort erhalten, dass man mal dem Problem (das nur wenige Nutzer haben würden) nachgehen werde ^^
Servicewüste Deutschland, Buffed.de eine Oase?? Klingt ja schon mal gut.
Warum bin ich so selten hier? Na ganz klar, weil ich lieber Spiele anstelle von hier zu surfen. Mein Jäger hat eine Schwester bekommen, eine Druidin, die mir richtig Laune macht. Dagegen empfinde ich immer weniger Laune in meinem 25er Raid, in der Gilde die ich vor 8 Jahren mitgründete, also es liegt nicht an den alten, sondern an den neuen Leuten. Kaum einer mehr zuverlässig, alle denken nur an sich. So verbringe ich die meiste Zeit ingame in Raids in denen der Spaß leider immer mehr ins Hintertreffen gerät, versuchte die Gilde zusammenzuhalten, wobei ich das aufgegeben habe: die alten sind noch da, wir unternehmen was zusammen, und irgendwann wenn das unliebsame Volk gemerkt hat, dass es nichts mehr abzustauben gibt, wird wohl hoffentlich endlich gehen. Lustig ist, dass die ersten die damals gingen weil sie ja mittlerweile alles hätten und lieber in größeren Raids sein wollen, wieder zurück kommen. Offenbar muss es bei uns doch schön sein, und das ist es auch.
Wir streben zum einen nach Perfektion im Raid, aber auf der anderen Seite ist uns der spaß noch wichtig. Wenn jemand was falsch macht, dann erklären wir es, und wenn jemand eine Dumpfbacke ist, dann sagen wir ihm das freundlich, in der Hoffnung er arbeitet dran. In den anderen Raids erlebe ich nur Ignoranz, Arroganz und Besserwisserei. Traurig, ich würde gerne Hyal und BT mal von innen sehen (ich muss dafür noch viel an meiner Ausrüstung arbeiten) aber die Leute mit denen dieser Weg gangbar wird sind sagen wir mal schräg. Also nicht alle aus dem Raid, aber leider jene die glauben was zu sagen zu haben ^^
Mal sehen wenn ich mich wieder hierherverirre und wie es weiter gegangen ist.
 
Oben Unten