So viel zu tun und so wenig Zeit.

Kraschinger

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
13
Echt schlimm was ich im Moment nicht alles gerne tun würde. Da wäre zum einen gerade das Geißel-Event mit dem echt stylischen Rüstungsset. Dann hat mich der Raid wieder voll in Beschlag genommen, Achievements wollen geholt werden und im RL tut sich auch ständig etwas.

Erst letzten Donnerstag konnten wir den 4. und 5. Boss in SSC legen (Ich liebe die neuen Talente). Gestern musste dann Vashj dran glauben. Leider konnte ich bei dieser Heldentat nicht anwesend sein, da ich mir mit meiner "Warhammer Fantasy RPG"-Runde den Film "The Gamers 2 - Dorkness Rising" angesehen habe.

Nun hoffe ich, dass ich heute den Eventboss in Kara legen kann (dann wären die 25 Pets komplett) da ich sonst nur noch Samstag dafür Zeit hätte. Donnerstag wird wohl wieder Raid angesagt sein und zusätzlich sollte ich mich die nächsten Tage noch ein wenig für meine DSA-Runde am Freitag vorbereiten.

Ab nächster Woche fallen für das nächste Monat noch 2 Abende einem Kurs zum Opfer. Zeit wo bist du nur hin
dunno.gif
.
 
Zurück