so viele Götzen, aber nur 1 anlegbar (3.3)

welche Eulen-Götze darf´s denn sein:

• Götze der standhaften Erneuerung

Stimmen: 0 0,0%
  • Götze der Sternschnuppe

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Kommentare
1.679
Buffs erhalten
1.104
Hiho,

die Doppel-Überschrift sagt´s ja eigentlich schon und habe im Sticky nichts auf 3.3 aktualisiert gefunden
blink.gif

es geht mir um ne Götze, die nicht aus nem Raid ist, sondern für Marken oder Drop

habe zur Zeit Götze der standhaften Erneuerung die ja echt nicht schlecht ist, weil man Zorn ja am Meisten nutzt, dennoch scheinen die Anderen besser zu sein

zur Auswahl stehen ja: Götze der Mondfinsternis (aber 30 Frostmarken ist viel) , Götze des Mondzorns , Götze des heulenden Windes und Götze der Sternschnuppe

hätte gerne zur Antwort auch kleine Begründung, damit ich/man´s nachvollziehen kann
victory.gif

achso: hab 2xT8(226er) und 2xT9(232er) an.

danke Euch schonmal,
Heilighorn

btw: wer noch gerne in dem Zusammenhang ein/beide Schmuckstücke empfehlen möchte, darf´s gerne tun
yahoo.gif
Abyssrune + Umarmung der Spinne sind´s im Moment bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Götze des Mondzorns, ganz klar, für die Frostmarken würd ich mir andere Sachen holen!

Außerdem haste Mondfeuer nahezu zu 100% oben und der Procc der Götze ist ebenso fast zu 100% oben!

Triumphmarken gibts nachgeschmissen also ist die Wahl doch ganz klar!

Edit: Ach ja, Trinkets sind okey, habe das von Anub 25 und das von Razorscale 10! Ein sehr tolles Trinket dropt beim Luftschiffkampf in ICC 10. Ist bis auf die heroische Varianten von Anub undd ICC das BIS Trinket!

habe mir Götze des Mondzorns geholt, da die ja wohl gut ist...

schade, daß bei über 90 Zugriffen nur 5 an der Befragung teilgenommen haben
rolleyes.gif

Thread push!!!
biggrin.gif

Eindeutig!
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Götze des Mondzorns[/font]
ist eigentlich immer aktiv.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Götze der Mondfinsternis ist nur minimal besser und dafür 30 Frostmarken? Lohnt auf keinen Fall!!![/font]

Persönlich habe ich
Procc interessiert da nicht, und ZM ist für Eule bei ausreichenden
anderen Stats (Crit-SoftCap etc etc) auch nicht schlecht.

@DarthMarkus1st: Sry, kann nicht voten, da mein Lieblingsgötze (s.o.) fehlt. ;-)

@SEBA: Doch "Götze der Mondfinsternis" lohnt schon, da er a) mehr Wert hat b) länger hält c) bei zwei Zaubern anspringt und vor allem d) nicht procc abhängig ist.

habe die PvP/Arena-Sachen weggelassen, weil ich a) nur TW mache um mir Steinchen zu "kaufen" und b) ich keine Zeiz+Lust auf Arena habe
meeting.gif

Zurück