So war das eigentlich nicht geplant.....

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Hallo erstmal,

ich habe wohl einen Fehler begangen. Der Fehler heißt "User-News" und ich habe eine geschrieben. Zum allersersten mal wohlgemerkt.
smile.png

Die Resonanz auf diese News schockierte mich dann doch etwas. Sowohl hier bei buffed.de als auch im offiziellen WoW-Forum gab es seitenlange Diskussionen.

Nun fühle ich mich dafür ja verantwortlich, dass es teilweise zu recht unhübschen Ausdrücken zwischen normalerweise friedlichen Spielern kam. Daher möchte ich einiges klarstellen:

Als derjenige, der die News bei Buffed.de erstellt hat http://www.buffed.de...n=view&unid=765 möchte ich einiges erklären.

1. Ich bin sehr über das Ausmaß der Diskussion überrascht. Doch bin ich von der angreifenden Art und Weise mancher Leute enttäuscht.

2. Der zweite Teil der News, der hier für das ganze Aufsehen sorgt, ist NICHT bestätigt! Ich habe versucht das im Text auch kenntlich zu machen. Warum dann dieser Teil?
a) Die Wartezeiten sind drastisch gesunken als Stammgruppenspieler
cool.png
Wir als PVP-Gilde treffen SEHR viel öfter auf Randoms als Gegner seit letztem Mittwoch!

Nachdem ich mich umgehört habe und nichts offizielles finden konnte zu einer Änderung, bin ich in Kontakt mit anderen PVP`lern auf anderen Realms getreten, die mir diese Beobachtung bestätigen konnten. Deswegen habe ich in der News bewusst das Wort "ANSCHEINEND" benutzt, welches aber von ca 50% der Leser überlesen wurde.
Inwiefern es eine Stealth-Änderung gab/gibt muss noch weiter überprüft werden.

Das Streitthema selbst möchte ich nicht kommentieren, denn da muss jeder selbst wissen, was er für "besser" hält.
So möchte ich auch nochmal dazu aufrufen sachlich und konstruktiv zu bleiben.
 
Zurück