So wenig Zeit...

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Da ist man mal zwei Jahre lang nonstop gesund erwischt es einen dann gleich mehrfach. Zum dritten mal seit zwei Monaten habe ich mit Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen. Dennoch hab ich einiges erledigt in der World of Warcraft
wink.png


Am Mittag gings mit einer Gruppe ins Schattenmondtal um dort eine Gruppenquest abzuschließen

Später am Nachmittag habe ich dann zusammen mit Gottgleich, Flammi, Rhuknal und Yu ein weiteres Mal Sklavenunterkünfte auf heroisch abgeschlossen.

Kurz danach half ich Nastaya und Yu die Dailyquest im Schattenlabyrinth abzuschließen, ich hatte allerdings vergessen sie anzunehmen
blush.gif


Und noch später am Abend ging es dann mit Charys, Morlak, Yu und Nastaya in den Tiefensumpf, ebenfalls auf Hero. Dort war ich noch nie und muss sagen - sie gefällt mir sehr gut. Ein bisschen Raidhordies vor SSC kloppen blieb natürlich nicht aus. Und mein Ruf steigt und steigt.

Als ich schon dachte ich fall gleich vom Stuhl luden mich Yu, Nastaya, Charys ein weiteres Mal ein, diesmal nach Mechanar, um dort noch zwei Marken zu besorgen. Als wir dort fertig waren bin ich quasi wie ich war vom Stuhl ins Bett gefallen und eingeschlafen.
Wie soll ich denn nur meinen Ruf bei den Netherschwingen erhöhen, wenn man so wenig Zeit hat
wink.png

Naja ich werd sehen was ich heute mach... bis zum Gruulraid heute abend
 
Zurück